Aussversehen email an Lehrer geschcikt?

4 Antworten

nix. Nur ärgern und das nächste Mal besser aufpassen

Wenn’s geht (wahrscheinlich nicht) Nachricht löschen. Ansonsten einfach Abwarten und nichts anmerken lassen. Wenn er dich drauf anspricht, dann wäre das beste einfach die Wahrheit zu sagen. Wenn nichts passiert, dann lebe einfach damit. Sowas ÄHNLICHES ist mir auch schonmal passiert. Wir hatten Online Unterricht und ich habe dann irgendwie 💩👎 in den Chat geschrieben und die Lehrerin wusste sofort, dass ich es war 😓. Sie hat mich darauf angesprochen, aber das war’s schon. Naja nach einem Tag war alles vergessen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aussversehen

ist dir das aus Versehen passiert, dass du hier die beiden Worte zusammen geschrieben hast?

 aber was soll ich jetzt machen

Naja, vielleicht am Stil arbeiten. Es sei denn, du willst dein Leben lang Mails in diesem Slang schreiben und dir jegliche Zeichensetzung sparen. Das wird dir zwangsläufig irgendwann das eine oder andere Missverständnis bescheren.

Ansonsten... gar nichts. Das ist passiert und gut.