Schuldgefühle wegen Email an Lehrerin?

Linea12345  19.10.2023, 17:00

was genau hast du denn geschrieben?

Minbo
Fragesteller

Das wir zu wenig Zeit bei Experimenten haben und das es so keinen Spaß macht. Das ganze war aber ein bisschen unpassend formuliert, da ich in den Moment nicht so gut drauf war.

Linea12345  19.10.2023, 17:04

und wie willst du dich entschuldigen? über edupage oder so oder mit ihr reden?

Minbo
Fragesteller

Einfach das nächste Mal wenn wir uns sehen kurz entschuldigen für meine Formulierungen.

1 Antwort

Sag ihr das es dir leid tut das du es unhöflich formuliert hast, und das du weißt das das wahrscheinlich verletzend war.

So ungefähr:

Hey, ich wollte mich bei ihnen entschuldigen wegen dem Feedback. Ich war damals echt nicht gut drauf und hätte das netter formulieren sollen. Tut mir leid ich wollte sie nicht verletzen.