Wie oute ich mich bei meiner Lehrerin?

2 Antworten

Versuch eine Telefonnummer in Erfahrung zu bringen, dann kannst du mit deiner Nummer anrufen und notfalls sogar später den Anruf aus dem Verlauf löschen. Zum telefonieren kannst du ja auch spazieren gehen, Fahrrad fahren oder sowas. Da musst du nicht zu Hause sein :)

Vielleicht solltest du deiner Lehrerin erstmal schreiben das du etwas mit ihr unter vier Augen besprechen musst, ohne zu erklären um was es geht. Dabei kannst du auch dein Problem schildern das das Vier Augen Gespräch kompliziert wird, vielleicht hat sie eine gute Lösung dafür