Hat Andrew Tate recht / islamisch?

5 Antworten

Laut ihm ist ja eine Frau, die mit einem Mann allein schon redet oder mit jemanden geschlechtsverkehr hatte außer ihrem Mann wertlos.

Ich sträube mich dagegen, irgendeinen Menschen als "wertlos" zu bezeichnen. Wenn ich es täte, fiele mir bestimmt als einer der ersten Andrew Tate ein. Aber selbst der hat einen Wert - als Beispiel für ein A*loch.

denn er sagt laut Bibel und Quran darf man das.

So steht das nirgendwo

Von Experte Nazgul89 bestätigt

andrew tate ist ein vollidiot und bauernfänger

Andrew hat bei vielen Sachen natürlich recht

Das ist mir neu. Ich habe bisher nur irgendwelchen misogynen und Hustle Culture Schwachsinn von ihm gehört.

Bei welchen Sachen hat er denn "natürlich recht"?

FderF98  26.09.2022, 21:16

Er hat es geschafft das Internet zu sprengen. Ne Zeitlang in jeder App 10000002782 Andrew Tate Videos. Das muss man ihn lassen.

Eisenschlumpf  13.02.2023, 15:48
@FderF98

Ich habe ein einziges gesehen und das nur, weil ich wissen wollte, was der für nen Sermon von sich lässt.