Hat Adolf Hitler nach dem zweiten Weltkrieg noch gelebt?

13 Antworten

Ja, das ist schon lange bekannt!

Nach dem vorgetäuschten Selbstmord ist er mit der geheimen Reichsflugscheibe nach Neuschwabenland (Antarktis) geflüchtet.

Da es dort aber eher unwirtlich ist, hat er sich später nach Brasilien abgesetzt. Dort hat man ihn des öfteren am Strand von Copacapana gesehen, gemeinsam mit Eva Braun....😄😄😄

Nein, er hat sich im Mai 1945 im Führerbunker das Leben genommen.

Mögen er und seine Gattin in Frieden ruhen, genau wie die Millionen gefallenen Helden auf beiden Seiten.

Nein, Hitler hat nach dem 2. Weltkrieg nicht mehr gelebt.

Nein, er ist nicht nach Argentinien oder sonst irgendwo hin geflüchtet, er ist auch nicht noch irgendwo am Leben und er wurde auch nicht von Aliens entführt, geklont und dann auf der dunklen Seite des Mondes ausgesetzt.

Dorfrocker  31.12.2022, 14:34

Woher weißt Du?! Warst schon auf der,,dark side of the Moon“?! 😉😂

HelmeSchmitt  31.12.2022, 14:38
@Dorfrocker

Gut, ich gebe zu, dass ich es nicht zu 100 Prozent weiß. Ich habe allerdings relativ großes Vertrauen in Satelliten, welche eine Mondnazibasis wohl früher oder später entdeckt hätten.

Von Experte Udavu bestätigt

Fragmente seines Schädels lagern in russischen Archiven. Also nein!

Die Russen haben gleich nach seinem Selbstmord und seinem Verscharren die Reste wieder ausgebuddelt und mehrfach umgebettet, bis sie endgültig vernichtet wurden. Nur ein paar Fragmente vom Gebiß und ein Stück Schädel wurden eingelagert.

Gleichzeitig haben sich die Russen alle Leute geschnappt, die vom Selbstmord wußten und weggesperrt. Erst viele Jahre nach Kriegsende kamen sie wieder frei.

Stalin wußte das, bestimmte aber, dass geheim zu halten (warum auch immer). Während dessen schossen die Verschwörungsmythen um sein Überleben ins Kraut und er fühlte sich nicht bemüßigt das richtig zu stellen. Nicht ausgeschlossen, dass er das einfach witzig fand, Russen lieben Verschwörungstheorien.

https://www.youtube.com/watch?v=fEaXxJzmwxs

Google mal "Rochus Misch" oder Hitlers Sekretärin Traudl Junge und Hitlers Testament.

Nein, er hat am Ende des Krieges Selbstmord begangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik