Hast du in deinem Leben irgendein Wunder erlebt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass meine Mutter jetzt wieder auf eigenen Beinen steht und einigermassen selbstständig ist, nachdem sie vor sechs Jahren wochenlang im Koma lag und wir uns eigentlich schon auf die Beerdigung gefasst machten, ist seitdem täglich ein Wunder für mich.

Ich war mit meinen Eltern in Bulgarien in Urlaub, habe im Bad im Waschbecken Wasser eingelassen während ich noch die Haare föhnte, fiel der Föhn ins Wasser und es gab einen Schlag. Schnell wollte ich den Föhn retten und griff in das Waschbecken.

Ich hatte Holzclogs mit Plastik Sohle an und habe mich wahnsinnig erschrocken.

Es war wirklich ein Wunder dass mir nichts passiert ist.

WilliamDeWorde  31.05.2025, 15:31

Da war die Sicherung schon rausgesprungen. Das war kein Wunder, sondern Glück für dich, dass der Elektriker nicht gepfuscht hat.

DianaValesko  31.05.2025, 21:12
@WilliamDeWorde

Ich war ein Kind, meine Eltern kamen hinzu, da alles gut ausgegangen war, wird das so gewesen sein.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.

Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:

https://www.youtube.com/user/MenschGottTV

Ich hatte als Kind mal eine Blutvergiftung. Da wandert dann ein roter Strich in Richtung Herzen und wenn er dort ankommt, kann es ziemlich übel werden. Meine Mama hat es zum Glück noch rechtzeitig bemerkt. Ich hab damals nichts gesagt, weil ich nicht weh leidig wirken wollte. Klingt alles vielleicht etwas dramatischer, als es letztendlich war. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel erlebt 🙌🏻

Dass ich nicht ertrunken bin, als ich vom Kanu ins Wasser in eine Strömung gefallen bin und mich so stark verschluckt habe, ich dachte echt, das wars.

Klingt jz vllt nd so dramatisch, aber dachte wirklich, ich geh drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Alltag umgibt mich 24/7