Hast du in deinem Leben irgendein Wunder erlebt?
18 Antworten
Dass meine Mutter jetzt wieder auf eigenen Beinen steht und einigermassen selbstständig ist, nachdem sie vor sechs Jahren wochenlang im Koma lag und wir uns eigentlich schon auf die Beerdigung gefasst machten, ist seitdem täglich ein Wunder für mich.
Das ich geboren wurde
Meine Mama wurde als Kind vergewaltigt und mißbraucht von ihren Eltern, entwickelte Bulimie und wurde Drogen abhängig und Depressiv. Von meinem Papa hingegen weiß ich nichts über seine Vergangenheit, ich kann nur jetzt durch mein eigenes beobachten sagen das er schwer psychisch krank und ein Narzisst ist. Als meine Mama kurz davor war sich das Leben zu nehmen entschloss sie sich auf einer Alm im Tessin Ziegen zu hüten, dort auf mehreren Tausend Meter höhen lernte sie dann meinen Papa kennen sie verliebten sich, trennten sich und meine Mama erfuhr das sie Schwanger war und wusste sofort das sie mich behalten möchte, dann kam noch ganz viel Drama aber sie hat immer versucht sich zu bessern ist schon vor meiner Geburt clean geworden und geht in Therapie, bei meinem Papa ist das etwas anders…
Auf jedenfalls bin ich immer noch der Meinung das es einen Grund hat das sich zwei solche Menschen an solch einem Ort getroffen haben und ich bin mir ganz sicher das es einen Grund hatte mich zu bekommen
Ich war mit meinen Eltern in Bulgarien in Urlaub, habe im Bad im Waschbecken Wasser eingelassen während ich noch die Haare föhnte, fiel der Föhn ins Wasser und es gab einen Schlag. Schnell wollte ich den Föhn retten und griff in das Waschbecken.
Ich hatte Holzclogs mit Plastik Sohle an und habe mich wahnsinnig erschrocken.
Es war wirklich ein Wunder dass mir nichts passiert ist.
Da war die Sicherung schon rausgesprungen. Das war kein Wunder, sondern Glück für dich, dass der Elektriker nicht gepfuscht hat.
Ein Wunder. Du hast ihn hoffentlich am Stecker aus der Dose gezogen.
Ich war ein Kind, meine Eltern kamen hinzu, da alles gut ausgegangen war, wird das so gewesen sein.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben und das Gebete erhört wurden. Dadurch habe ich Hilfe (z.B. im Alltag) erfahren.
Auch heute gibt es Menschen, die davon berichten, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Schau mal hier, es gibt dafür auch eine eigene Playlist:
Ja. Ich habe viele Dinge gemacht, die schnell tödlich enden hätten können. Ich habe schon mehrmals Autos übersehen, eins hat mich nur um Zentimeter verfehlt.
Ich habe diverse Knaller gezündet, bei denen nur Sekundenbruchteile, nachdem ich sie geworfen habe, in nur 10 Zentimetern Entfernung gezündet sind. Schwei gehabt.
Ich habe mal zu viel Pulver in ein Rohr von einem Vorderlader gemacht, das Rohr ist explodiert und hunderte Meter weit geflogen, um mich waren überall Metallsplitter und ich hielt nur noch den Griff mit dem Rohrstumpf in der Hand, ich habe einen Tag lang kaum was gehört, aber ich blieb unverletzt.
Ich habe einmal einen sehr großen Polenböller mit so 250 Gramm fast in meinem Zimmer angezündet, die Flamme war nur noch wenige MILLIMETER von der Zündschnur entfernt gewesen.
Ohh,...dass ist eine traurige Geschichte..