Hast du dir mal die Tarot Karten legen gelassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn NEIN - deswegen: „Wenn du in das Land kommst, das der Herr, dein Gott, dir gibt, so sollst du nicht lernen, nach den Gräueln jener Heidenvölker zu handeln. Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lässt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei, oder ein Beschwörer oder ein Zauberer oder einer, der Geister bannt, oder ein Geisterbefrager oder ein Hellseher oder jemand, der sich an die Toten wendet. Denn wer so etwas tut, ist dem Herrn ein Gräuel, und um solcher Gräuel willen vertreibt der Herr, dein Gott, sie vor dir aus ihrem Besitz. Du aber sollst dich ganz an den Herrn, deinen Gott, halten;“

‭‭5. Mose‬ ‭18‬:‭9‬-‭13‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/deu.18.9-13.SCH2000

Kamikatze123
Fragesteller

Die sagen das man des als Stütze machen könnte 🤔

Nefesch  25.05.2023, 09:19
@Kamikatze123

Gott aber sagt in der Bibel, dass du IHN suchen, erkennen und vertrauen sollst:

"Bis in euer Greisenalter bin ich derselbe - und bis zu eurem Ergrauen will ich euch tragen. Ich habe es getan, und ich will auch weiterhin heben, tragen und erretten.“  Jesaja‬ ‭46:4‬

„Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“ ‭‭1. Petrus‬ ‭5:7‬ ‭SCH2000‬‬

„Niemand soll vor dir bestehen dein Leben lang! Wie ich mit Mose gewesen bin, so will ich auch mit dir sein; ich will dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen.“Josua‬ ‭1:5‬ ‭

Wirf dein Anliegen auf den Herrn, und er wird für dich sorgen; er wird den Gerechten in Ewigkeit nicht wanken lassen!“    Psalmen‬ ‭55:23‬ ‭SCH2000‬‬

Gott ist treu, durch den ihr berufen seid zur Gemeinschaft mit seinem Sohn Jesus Christus, unserem Herrn.“  1. Korinther‬ ‭1:9‬ ‭SCH2000‬‬

Lies den Psalm 103: er macht Mut, Gott allein zu vertrauen:

Lobe den Herrn, meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen; der dein Leben vom Verderben erlöst, der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit; der dein Alter mit Gutem sättigt, dass du wieder jung wirst wie ein Adler. USW.

Nein, dafür ist mir mein Geld zu schade.

Hast du dir mal die Tarot Karten legen gelassen ?

Nein.

Oder hattest du es mal vor ?

Nein.

Oder würdest du es mal versuchen wollen?

Nein.

Wenn nein warum ?

Genau, "warum??". Ist halt esoterischer Humbug. Ich lese ja auch keine Horoskope oder werfe mir homöopathische Zuckerkügelchen ein.