Hast du das schonmal gehabt?3?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

16 Antworten

Ja

Ja natürlich und das tue ich auch immer noch. Sowohl beruflich als auch privat. Wichtig ist eben die falsche Entscheidung zu erkennen und auch zu erkennen was zu dieser Entscheidung geführt hat und dann ggf. auch daraus zu lernen für die Zukunft.

Ja

Das ist wohl jedem mal passiert. Oft sind es manipulierte Dinge über die man sich dann ärgert. Z.B. wenn man zu etwas gedrängt wurde zu machen was man eigentlich gar nicht wollte.

Ist gar nicht so selten. Da muss man lernen NEIN zu sagen

Ja

Ja. Durch diese Entscheidung habe ich vor fast 4 Jahren eine Person verloren, die mir wichtig war. Hätte ich so manche Dinge nicht gesagt und für und um die Person gekämpft, hätte ich sie vielleicht nicht verloren.

für und um die Person gekämpft

Damit meine ich keine Beziehung, sondern etwas anderes.

Ja

Ja, und ich glaube, dass das schon fast allen passiert ist.

Ja

jede entscheidung is ein fehler wenn mans genau nehmen will aber auch ein guter zug... man kann nachher alles überdenken und fehler finden aber an sich... ja...

ich sehe nur in fehlern... weil vorteile mir das kaum brinkt aber jeder wie man es kann!