Bereust du Entscheidungen, die du im Leben getroffen hast?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich bereue, dass ich in eine Operation eingewilligt habe, die unnötig war und mich zum Schwerbehinderten gemacht hat.

Mein Fehler war, dass ich dem Arzt vertraut habe und dass ich bei einigen merkwürdigen Vorkommnissen im Zusammenhang mit der Operation nicht misstrauisch geworden bin.

Ja

Natürlich würde ich im nachhinein vieles anders machen.

Manchmal entscheidet man sich falsch. Das läßt sich gar nicht vermeiden.

Ja

Ja, vor allem die erste Zeit nach der Entscheidung.

Aber irgendwann sehe ich dann das postitive darin und dass man daraus auch "schlauer" wird

Ja

Ja, das tut vermutlich fast jeder Mensch, der eine gewisse Zahl an Lebensjahren angesammelt hat.

Ja

Ja natürlich!

Ich würde sehr gerne einige Dinge rückgängig oder anders machen.