In welcher Situation in deinem Leben hast du so richtig Glück gehabt?

4 Antworten

Gerade vor einem halben Jahr bin ich (mit 77 Jahren) aus etwa 2 1/2 Meter Kopfhöhe kopfüber im freien Fall die Treppe hinunter auf den Steinboden der Etage darunter hinabgestürzt. Offensichtlich habe ich das ohne Knochenbruch und bleibenden Schäden überstanden.

Das andere große Glück hatte ich 1985, als ich meine Traumfrau kennenlernte und mit der ich immer noch in übereinstimmender Zufriedenheit und Harmonie zusammen bin.

Super Bowl 2019 13 zu 3 bei einer Quote von 1 zu 72 knapp 70.000 nach Abzug von Steuern gewonnen. Fußball WM Deutschland verliert gegen Korea. Knapp 8.000 gewonnen. Kurs Steigung bei meinen Aktie (nicht alle, aber die wichtigste).

Beim klettern (als kind) ist ein kopfgroßer stein von oben herabgefallen nachdem ich etwas runtergerutscht bin und ist gerade so an meinem ohr vorbeigerauscht. Der stein war relativ flach und ist auf der kante nach unten gerollt. Hätte er meinen kopf getroffen wäre es denke ich nicht so gut ausgegangen

Beim Autounfall hatte ich Glück im Unglück