Hasst ihr Paare?

4 Antworten

Hatten wir ja gestern schon das Thema.

Verlorene Seele. Du hast Hass in dir, die Ursache dafür bist du aber selbst. Und nein, habe ich nicht. Ich bin zum Glück nicht du, ich habe viel gesehen und erlebt, aber dein Päckchen möchte ich nicht tragen. Mein Gehirn ist zum Glück kein Spielplatz für durch Indoktrination erzeugte Idealvorstellungen, die einen ultimativ nur selbst vernichten.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 21:49
Du hast Hass in dir, die Ursache dafür bist du aber selbst

Die Ursache sind die heutigen jungen Frauen, die extrem hohe Ansprüche haben die durch social media geprägt sind. Als jemand der kein Chad ist, ist es heutzutage deshalb unmöglich eine Freundin zu finden

Kbeacker  29.04.2025, 21:54
@Maskenbauer

Guckmal, wir haben gestern ganz vernünftig miteinander geredet, am Ende zumindest. Und jetzt verarschst du mich wieder komplett. Was soll das? Du merkst selbst nicht, was du redest, du redest von hohen Ansprüchen, die Frauen angeblich haben, aber hast selbst komplett realitätsferne Ansprüche wie dass eine Frau Jungfrau sein soll. Ich versuche das zu formulieren und dich dabei nicht anzugreifen. Aber wie passt das zusammen? Das ist Doppelmoral. Du kannst nicht über angeblich hohe Ansprüche jammern, die Frauen angeblich haben, im selben Atemzug, aber selbst Ansprüche haben, die vielleicht eine von hunderttausend Frauen erfüllt. Merkst du das nicht selbst? Und was sind denn diese hohen Ansprüche heute von Frauen? Selbstbewusstsein, du sollst auf dich achten, ehrlich, authentisch sein, dich pflegen und keine kaputten Ansichten zum Thema Frauen haben. Das sind keine hohen Ansprüche. Das sind eben nur Ansprüche, die DU nicht erfüllst. Du bist nicht interessant für Frauen. Das liegt an deiner Art, die komplett unattraktiv ist. Der Einzige, der hohe Ansprüche hat (die übrigens keine Frau erfüllen wird) bist du selbst.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:00
@Kbeacker
Du merkst selbst nicht, was du redest, du redest von hohen Ansprüchen, die Frauen angeblich haben, aber hast selbst komplett realitätsferne Ansprüche wie dass eine Frau Jungfrau sein soll. Ich versuche das zu formulieren und dich dabei nicht anzugreifen. Aber wie passt das zusammen? Das ist Doppelmoral

Das ist keine Doppelmoral. Mein einziger Wunsch ist, dass die jungfrau ist und (wenigstens etwas) mein typ ist. Frauen hingegen haben astronomische Ansprüche, man muss 1,95m groß sein, eine 10/10 jawline haben, man muss gut gebaut sein und und und. Das kann man nicht vergleichen. Heutzutage wollen 2/10 Frauen nur mindestens Männer die eine 7/10 sind, darunter geht nix

Kbeacker  29.04.2025, 22:14
@Maskenbauer
Das ist keine Doppelmoral. Mein einziger Wunsch ist, dass die jungfrau ist und (wenigstens etwas) mein typ ist.

Das ist Doppelmoral, hör dir doch mal selbst zu. Dein einziger Wunsch ist, dass sie eine Jungfrau ist? Wie realistisch ist das in der heutigen Zeit? Ganz ehrlich, geh mal weg von dem ganzen Incel Schwachsinn. Wenn du dich auf der Straße umschaust, wie viele Frauen 18+ denkst du, sind Jungfrauen? Das ist, wenn es hochkommt, und da bin ich Ultra fair, eine, vielleicht maximal zwei von 10.000 Frauen. Und dann geht es weiter, was bietest du dieser Frau? Du interessierst dich doch nicht mal für sie. Das Einzige, was dich interessiert, ist dein Jungfrau-Gedöns und wie sie aussieht. Das sind deine Prinzipkriterien bei der Partnerwahl. Das wollen Frauen einfach nicht.

Frauen hingegen haben astronomische Ansprüche, man muss 1,95m groß sein, eine 10/10 jawline haben, man muss gut gebaut sein und und und. Das kann man nicht vergleichen.

Und da kommen wir zum Punkt. Dass du das denkst, ist die Folge von Indoktrination. Diese Information hast du aus dem Internet, wahrscheinlich von irgendeinem incel forum, oder irgendwelchen nicht repräsentativen YouTube-Videos. Du hast vielleicht mal Pech gehabt mit Frauen, ey, ganz ehrlich hab ich auch. Und irgendwann hast du diese Information als Wahrheit aufgenommen. Und damit hast dich selbst indoktriniert, wahrscheinlich hast du sogar so oder so ähnlich den Zugang zu einer incel bubble gefunden.

Wenn das wirklich stimmen würde, was du sagst. Warum sieht man dann unterbrochen auf der Straße Paare, wo der Mann keine 1.95 ist oder keine "Jawline" hat, die perfekt ist? Warum habe ich in meinem Bekanntenkreis Freunde, die verheiratet sind und keine 1.95 sind? Die Realität widerspricht dir. Lautstark. Du brauchst nur auf die Straße zu gehen und siehst innerhalb von 10 Minuten, dass du falsch liegst. Herrgott, du Depp, du siehst sogar an dieser Frage, dass du falsch liegst. Wie viele Paare siehst du denn draußen? Ist der Typ immer über 1.95? Nein. Hier und jetzt. Ich weiß, dass ich gewinne, wette ich dir bares Geld darauf, weil ich die Statistiken kenne, wie viel % der Männer über 1,95 sind und das sind nicht sonderlich viele. Dass die wenigsten Frauen da draußen einen Freund haben, der über 1.95 ist und die Kriterien erfüllt, die du ansprichst.

Heutzutage wollen 2/10 Frauen nur mindestens Männer die eine 7/10 sind, darunter geht nix

Die Realität widerspricht dir.

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:27
@Kbeacker
Das ist Doppelmoral, hör dir doch mal selbst zu

Das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen. Schau mal, jede Frau wird als jungfrau geboren und entscheidet dann selbst, ob sie ihre Jungfräulichkeit verliert oder nicht. Sie kann also was dafür. Frauen hingegen haben extrem hohe Ansprüche, er muss Geld haben, er muss groß sein, er muss ein Chadgesicht haben und so weiter. Das sind alles Dinge, für die man aber nichts kann. Aussehen und Körpergröße sind größtenteils Genetik und Wohlstand kann man sich nicht herzaubern, wenn man aus armen Verhältnissen stammt. Wir können also nichts dafür

Wenn das wirklich stimmen würde, was du sagst. Warum sieht man dann unterbrochen auf der Straße Paare, wo der Mann keine 1.95 ist oder keine "Jawline" hat, die perfekt ist?

Also ich sehe bei attraktiven Frauen fast immer nur große Männer oder zumindest welche, die den Schönheitsidealen entsprechen.

Kbeacker  29.04.2025, 22:49
@Maskenbauer
Das eine kann man nicht mit dem anderen vergleichen. Schau mal, jede Frau wird als jungfrau geboren und entscheidet dann selbst, ob sie ihre Jungfräulichkeit verliert oder nicht. Sie kann also was dafür.

Natürlich wird jeder Mensch als Jungfrau geboren. Und ja, zum Glück entscheidet auch jeder, wann er oder sie die Jugendlichkeit verliert. Aber das ist zum Glück die Entscheidung der Frau. Es möchte ja kein Mensch so enden wie du. Sexuell komplett frustriert. Warum sollte Frau sich das antun? Um dir gerecht zu werden? Denkst du, irgendein rational denkender Mensch möchte deinen Idealvorstellungen überhaupt gerecht werden? Sicher nicht. Das Bedürfnis nach Sexualität ist evolutionsbiologisch komplett begründbar. Es gibt keinen Grund, dem nicht nachzugehen. Kein Mensch lebt dafür, um deinen realitätsfernen Idealvorstellungen zu entsprechen.

Zu denken, dass du so besonders bist, dass andere Menschen sich deinen Idealen anpassen müssen. Was du hier essenziell verlangst, ist, dass sich ein Mensch grundlos, NUR um deinen Vorstellungen zu entsprechen, aufspart. Und mal unter uns? Das ist schon wirklich narzisstisch. Auch nicht als Angriff gemeint, das solltest du vielleicht mal in einer Psychotherapie ansprechen.

Verstehst du das? Du bist nicht so wichtig, als das jemand tun würde. Du bist nun mal nicht die Mitte des Universums. Du bist jemand mit realitätsfernen, unrealistischen Ansprüchen. Das ist ein Fakt. Der Großteil der Frauen ist nicht Jungfrau, deine Wahrscheinlichkeit eine solche zu treffen ist also schon rein statistisch, wenn man alles andere Relevante weglässt, extremst gering. Wenn man dann noch andere Dinge als Anspruch dazunimmt, sinkt deine Chance ins Bodenlose.

Frauen hingegen haben extrem hohe Ansprüche, er muss Geld haben, er muss groß sein, er muss ein Chadgesicht haben und so weiter. Das sind alles Dinge, für die man aber nichts kann.

Das Thema hatten wir oben, diese Dinge existieren nur in deinem Kopf. Ich habe das faktisch, selbst ohne Statistiken, komplett widerlegt. Mit einfacher Beobachtung. Und versteh mich nicht falsch. Es gibt sicher Frauen, die solche Ansprüche will ich auch gar nicht anzweifeln, aber die sind nicht repräsentativ für alle Frauen und auch nicht für einen Großteil der Frauen.

Aussehen und Körpergröße sind größtenteils Genetik und Wohlstand kann man sich nicht herzaubern, wenn man aus armen Verhältnissen stammt. Wir können also nichts dafür

Dein Aussehen und deine Körpergröße sind für die meisten Frauen nicht relevant. Wo kommen denn die ganzen Paare auf der Straße her? Denkst du, das sind Statisten oder was? Das Traurige ist, ich könnte mir bei deiner Denkweise sogar vorstellen, dass du das denkst.

Also ich sehe bei attraktiven Frauen fast immer nur große Männer oder zumindest welche, die den Schönheitsidealen entsprechen.

Weil du das nur sehen willst. Du gehst durchs Leben und kategorisierst Menschen nach Nummern. Das ist wie gesagt dein Problem. Du bekommst keine Frau. Keine, egal welche. Nichtmal eine, wie du es sagen würdest, 1von10 würde dich wollen. Die letzten Frauen mit dir auf dem Planeten würden lesbisch werden. Eben weil du so bist, wie du bist, für dich zählt nicht der Mensch. Für dich zählen Nummern, du kategorisierst Menschen nach dem Aussehen in eine Schublade. Du hast unrealistische Ansprüche. Du bist und das behaupte ich jetzt einfach mal so sozial komplett inkompetent. Ich wette dir Geld darauf, wenn ich dich auf der Straße ansprechen würde. Würdest du auf den Boden gucken. Weil du kein Selbstbewusstsein hast. Du hast eine Kombination an Eigenschaften, die jede Frau von dir automatisch wegstößt. Und das liegt nicht an deinem Äußeren. Das liegt daran, dass du dich selbst indoktriniert hast. Dass du diese Ansichten, die du nun mal hast, hast. Und vor allem, dass du anderen für dein eigenes Versagen, ob jetzt intellektuell oder bei Frauen, die Schuld gibst. Ich gehe bei dir sogar so weit, dass das eine Art Verteidigungsmechanismus ist. Das du irgendwo auch Angst hast, dass es stimmen könnte. Musst du nicht zugeben, aber vielleicht denkst du mal darüber nach.

Nee einen Hass nicht, aber ab und an denke ich mir nehmt euch ein Zimmer, wenn ich euch schon die Zungen in den Hals rammen wollt 😅. Aber leben und leben lassen. :)

Nein. Ich bin zwar ein sehr neidischer Mensch aber Neid hat bei mir noch nie zu Hass geführt

Maskenbauer 
Beitragsersteller
 29.04.2025, 22:10

Neid spüre ich auch, aber der Hass auf die Frau ist größer

Nein, habe ich nicht-sie Interessieren mich nicht.