Hass Lehrerin?

6 Antworten

Ich hab allgemeinen ein Problem mit Leuten die so hyperaktiv sind. Da kannst du nichts machen außer sie versuchen zu ignorieren. Wenn sie deine Lehrerin ist, vielleicht lässt sich mit sich reden. Frag sie einfach, ob sie nicht etwas ruhiger wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selber in der Ausbildung zur Kaufmann/-frau - Büromanagement

Du musst dich, wenn du den Lehrer nicht wechseln kannst, nach ihr richten. Sie belehrt dich und du willst die guten Noten.
Wenn sie dich nicht versteht, musst du weiterhin nachhaken, bis sie dich versteht und du sie.

Du wirst immer mind. einen Lehrer haben, den du nicht magst. Und auch im Berufsleben wird es immer jemanden geben, mit dem du nicht so gut klarkommst. Du musst lernen, trotzallem deine Arbeit gut zu machen bzw. gute Bewertungen zu erhalten.

Genau das Gleiche gilt auch für Leute, die dich nicht mögen, aber schulisch/beruflich mit dir zu tun haben.

Hass ist aber ein sehr großes Wort.

Du wirst mit der Lehrkraft klarkommen müssen. Vielleicht suchst Du mal das Gespräch und klärst das mit ihr

habt ihr eine ideedich wie ich mit ihr klarkommen könnte?

Indem Du aufhörst da irgendwelche "unsinnigen" Emotionen wie "Hass" hinein zu interpretieren und somit schon mit einer Abneigung in ihren Unterricht gehst.

Nehme sie so, wie sie ist. Sie muss Dich ja auch so nehmen wie Du bist.

Es ist nicht die Aufgabe Deiner Lehrerin Dir gefallen zu müssen.

Du wirst also lernen müssen, Dich mit Menschen die Dir nicht immer gefallen werden zu arrangieren.

Mach einfach was du tun musst und vermeide soweit möglich das du mit ihr direkt agieren musst.

Es wird immer Leute geben mit welchen du dich arrangieren musst auch wenn du sie anstrengend findest. Besser du fängst früh damit an zu lernen damit umzugehen.