Lehrerin Hilfe anbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie Dir das erzählt hat, dass sie sich getrennt hat, dann wird wohl von ihrer Seite grosses Vertrauen zu Dir bestehen.

Sie wird sich sicher freuen, über Dein Angebot, und es gegebenenfalls annehmen.

Das ist richtig nett von dir. Lehrer sind Menschen und auch sie mal zu fragen, wie es geht, ist eine schöne Geste.

Du hast nichts falsch gemacht. Ich gehe aber davon aus, dass deine Lehrerin, wenn sie professionell ist, nicht um Hilfe bitten wird.