Hase rammelt Kater

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dich stört, trenne die beiden wieder.

Ansonsten lass sie das untereinander ausmachen - irgendwann wird es dem Kater zuviel und er wird dem Bock schon zeigen, was er zu tun und zu lassen hat....

Und dabei könnte der Rammler dann schlimm verletzt werden...

0
@Ninken

Oder der Kater - Kaninchen sind da auch nicht so ohne.

Es ist nur so, WENN beabsichtigt ist, die Tiere zusammengeführt zu halten, muss das unter den beiden Tieren irgendwann mal "geklärt" werden - ansonsten muss auf "Zusammenleben" in diesem Falle verzichtet werden.