Hase rammelt Kater

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es Dich stört, trenne die beiden wieder.

Ansonsten lass sie das untereinander ausmachen - irgendwann wird es dem Kater zuviel und er wird dem Bock schon zeigen, was er zu tun und zu lassen hat....

Ninken  27.08.2009, 22:16

Und dabei könnte der Rammler dann schlimm verletzt werden...

RolfHoegemann  28.08.2009, 15:36
@Ninken

Oder der Kater - Kaninchen sind da auch nicht so ohne.

Es ist nur so, WENN beabsichtigt ist, die Tiere zusammengeführt zu halten, muss das unter den beiden Tieren irgendwann mal "geklärt" werden - ansonsten muss auf "Zusammenleben" in diesem Falle verzichtet werden.

Ganz einfach, lass das Kaninchen kastrieren und hole ihm eine Kaninchendame dazu. Es ist reine Tierquälerei ein Kaninchen alleine zu halten. Da es überhaupt keine Möglichkeit hat sich an einen Partner zu wenden, bleibt ihm nur deine Katze übrig.

Kaninchen sind Gruppentiere. Um ihnen ein vernünftiges Leben zu ermöglichen, dürfen sie keinesfalls allein gehalten werden.

Also lass das Tier so schnell wie möglich kastrieren und vergesellschafte es mit einer Hasendame. Die kann er dann rammeln und er wird viel glücklicher sein als jetzt!

Kastrieren lassen und ihm bei Zeiten mal eine nette Dame oder einen ebenfalls kastrierten Freund schenken!!!

So ein Quatsch , das glaube ich nie wie soll das gehen , von der Größe schon . :-)

lowra
Fragesteller

Dass der Hase den Kater rammelt oder wie?^^