Also ich hatte den Braten nun 3 Stunden drin und er war super. So einen zarten Rinderbraten habe ich noch nie gegessen. Also nichts von zäh, trockenheit oder so. Einfach lecker!

...zur Antwort

Klar kannst du das . Ich tausche allerdings die Klingen immer aus. Weiß niht ich muss nicht die Klinge, die ich im Intimbereich benutzt habe nicht unter meinen Achseln verwenden. Und wenn ich ein Mann wäre erstrecht nicht im Gesicht ;) Also Entweder für den mann Mach 3 Turbo oder für eine Frau Gilette Venus. Muss dir doch vor Deiner Familie nicht peinlich sein, dass du dich rasieren willst, oder? :)

...zur Antwort

Hm zurück kannst du auf alle Fälle, aber denn auf eigene Kosten. Aber wenn du es so schön dort findest, wirst du es später sicherlich bereuen wieder geflogen zu sein. Bleib da ;-)

...zur Antwort