Dauerhaftes Schwitzen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch,bis ich dieses kleine Wundermittelchen entdeckt habe:Es heißt Sweat off Anti Transpirat(Gibts zum Bestellen in der Apotheke).Du trägst es nach Gebrauchsanweisung auf(Ein paar mal in der Woche abends)Am Anfang (die ersten zwei Tage)wird die Nässe nur langsam besser aber dann spürst du gar nichts mehr!!!Leider etwas teurer hält aber ewig und ist das Geld auf jeden Fall wert!Ich schwitze jetzt gar nicht mehr!^^LG

Hidro Fugal habe ich auch mal ausprobiert, aber das funktioniert irgendwann nicht mehr - und hinterlässt auf Dauer hässliche weiße bzw. gelbliche Spuren in den T-shirts. Seitdem benutze ich immer das "extra stark Deo" (Roll on) von Balea (gibts bei dm in so einer blau-weiss-schwarzen Pappschachtel) - das wendet man an 4 Nächten (!!!) in Folge an und schwitzt dann erstmal nicht mehr, bis es wieder nötig wird. Kostenpunkt: 2,95 Euro, also echt erschwinglich. Viel Erfolg!

Du solltest vor allem ein Antitranspirant verwenden, es gibt sogar eines aus der Apotheke, mein ich, das sehr gut sein soll. ein einfaches Deodorant bringt es da nicht, denn es verhindert das Schwitzen nicht, sondern die Geruchsbildung.

Gehe zum Arzt und bespreche dein Problem mit ihm, er kann sicherlich auch rausfinden, ob die Intensität deines Schwitzens noch normal ist, oder ob eine Störung (welcher Art auch immer) vorliegt.

Schwitzen nur in der Schule!zuhause nicht!

Ich schwitze sehr viel,aber nur in der Schule.ich kann fast IN DER SCHULE nichts mehr anziehen wo ich keinen schwitzfleck bekomme.wenn ich Zuhause bin ist es schlagartig vorbei.ich schwitze gar nicht mehr! Warum schwitze ich nur in der Schule? Wie kann man das ändern? Kennt ihr ein richtig gutes Deo? Gibt es ein Hausmittel gegen schwitzen? Wie kann man schweisrückstände (zb gelber Fleck am weißen tshirt) wegbringen,auch wenn es schon gewaschen ist? Danke danke im voraus

...zur Frage

Welches Deo gegen wirklich starkes Schwitzen? HILFE!

Ich bin 14 Jahre alt und schwitze sehr doll egal ob ich mich beweg oder nicht bewege. Nur schwitze ich aber nur in der Schule oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn ich alleine bin schwitz ich nur normal.

Auf jeden Fall brauche ich ein sehr , sehr , sehr gutes Deo !!

Dove, Rexona Girl ... hilft bei mir alles nich.. Auch HidroFugal hilft nicht!!

LG miley

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Deo Everdry funktioniert nicht mehr

Ich benutze seit 2 Jahren das Deo Everdry weil es das Schwitzen sehr blockiert und verhindert. Auf einmal funktioniert das nicht mehr bei mir und ich schwitze extrem. Was ist denn da los, trotz neuer Verpackung? LG

...zur Frage

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?