Hannover Buchläden mit Englische Büchern?

6 Antworten

Im Internet gibt es ganz viele Bücher in allen Sprachen.

earnest  22.07.2021, 08:19

Die Frage hast du aber gelesen und verstanden?

Hast du auch verstanden, dass es gerade jetzt sinnvoll ist, die lokalen Buchhändler zu unterstützen?

earnest  22.07.2021, 10:24
@FANTASYKID

Du hast also nicht verstanden, wie wichtig es ist, die Läden vor Ort zu unterstützen...

Guten Morgen,

wenn du nicht übers Internet bestellen willst, suche dir dort oder in den gelben Seiten doch einfach die Telefon-Nrn. von Buchhandlungen in Hannover raus, rufe dort an und frage nach.

Im Zeitschriftenhandel am Hauptbahnhof solltest du auch fündig werden.

Geld spart ein Gang in die Stadtbücherei und sich dort englischsprachige Bücher auszuleihen.

AstridDerPu

Zum Beispiel diese Buchhandlung, die ich dir sehr empfehlen kann:

https://www.hugendubel.de/de/branch?branchId=9919

PS: mit englischen Büchern

Gruß, earnest

Kenne mich nicht mit Hannover aus aber würde mal sagen thalia