Handyvertrag in Frankreich

5 Antworten

Mit einer deutschen E-plus Prepaidkarte (zB. Blau oder Simyo) kannst du im EU-Ausland (also auch in Frankreich) zu den deutschen Konditionen telefonieren: abgehende Minute 9 Cent, ankommende Gespräche kostenlos, SMS Versandt 7 Cent. Internetnutzung kostet 23 Cent pro MB Datenverkehr.

Hallo schau bei Orange da bist Du sicher das Du auch mit dem Handy Netz hast ... wir zahlen für freien Internetzugang, Telefon mit kostenlosen Festnetztelefonie (Europaweit), Handy mit 2h Gratistelefonie und freien SMS sowie 500 Fernsehkanälen (welche wir nicht nutzen) 56.-€/Monat

charmingwolf  28.02.2015, 08:58

Bist aber teuer, oder hab ich was Übersehen?

Narva  28.02.2015, 10:14
@charmingwolf

Ich finds jetzt nicht teuer... Internet, Festnetz, Mobiltelefon und Fernsehen für 56.-€/ Monat (in Spanien kostet uns das selbe dann nur noch 35.-€)

Nein, denn du musst eine Adresse in Deutshclanbd vorweisen. Wenn du selber keine Adresse hast, musst du eine andere Adressevorweisen, wobeider Vertrag auf den Adressaten läuft. Selbst wenn es ginge, würde es dir nix nützen, da du - wenn du in Frankreich mit einem deutschen Tarif telefonierst - Roominggebühren bezahlst.

Wie kannst´s den du zu Recht kommen ohne die Sprache zu kennen? Egal welchen Vertrag Ausland Gespräch mit Handy sind teuer

Wenn du in Frankreich lebst hast doch TV und ein fixen Anschluss, von fixe zu fixe sind die Ausland Gespräch Inklusive TV und Internet, kann´s auch das Handy mit einbeziehen lassen ( ein paar Stunden im Monat), aber nur Gratis fürs Inland.

Free ist günstig, Orange ist National (manchmal mit ärger) aber immer hin, ist Orange dein Ansprech Partner.

Zum Beispiel: durchschnitt Preis bei Orange mit 2 Stunden Inland Handy 34€

... liegt zwar neben der Frage, aber kauf dir lieber das LENOVO S920. Kostet 189 Euro.

Schon brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen. EUR 569,00 kostet dein Modell. Der Vertrag ist nur ein versteckter Kredit.

so macht das Schlaubi. et voila.