Deutschland und frankreich telefonieren wie ist das?

4 Antworten

Das fällt unter die EU Roaming Verordnung, sollte also in aller Regel wie ein Inlandsgespräch abgerechnet werden; hast derjenige, der den Anruf gestartet hat, eine Flat ist dieses Gespräch von dieser abgedeckt.

Wenn eure Internet-Flatrate EU weit ist, dann kostet das nicht extra, ansonsten musst du Roaming gebühren bezahlen, weil du im Ausland bist.

Darüber, ob du Roaming zahlen musst, kannst du dich bei deinem Anbieter jederzeit informieren.

Lisa1234916
Fragesteller

ah dankeschön!