...  du packst das schon. Durchhalten ! 

...zur Antwort

Petroleumofen und fertig. 

https://www.youtube.com/watch?v=lUUuiW\_HQzY

Oder lass das einfach mit dem Haus und zieh auf die Philippinen. 

...zur Antwort

Gegenfrage, warum heisst Deutschland " Kummerland " ? 

... weil so vieles verboten ist, und wenn es mal nicht verboten ist, ist es noch lange nicht erlaubt ! Und weil alles so kompliziert ist, must du das einen Rechtsanwalt vor Ort fragen. 

Lass mich raten: 

Dein Problem klingt nach Schrebergarten. Die haben meist eine Satzung. Diese Satzung ist von Garten zu Garten unterschiedlich. Sie koennen dir das Uebernachten verbieten, alle machen es aber doch solange sie nicht erwischt werden. Solange die Polizei nicht kommt und die Tuer eintritt, schlaefst du eben drin. 

Du lebst da halt in einem "rechtsfreien Raum" wo Faustrecht und Nachbarschafshilfe gilt. Wen die nicht wollen, der wird rausgebissen. 

Versuchs mal mit kleingarten, Kleingartenvereine ... Kleingartenordnung


...zur Antwort
Vater lässt das Haus verkommen

Hallo zusammen, Ich bin 19 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Außerdem lebe ich mit meinem Vater zusammen, womit ich ein Problem habe. Nicht mit ihm persönlich, sondern damit, dass er unser ganzes Haus verkommen lässt. Angefangen hat es nach der Scheidung meiner Eltern. Es ist so, dass er nicht aufräumt, nicht putzt, nichts. Mein Zimmer ist der einzige vorzeigbare Raum im gesamten Haus. Die Tapeten sind überall abgerissen, die Wände schmutzig, das Bad verkalkt, die Teppichböden voller Flecken, die Fliesen teilweise zersprengt. Außerdem steht alles voll mit seinem Kram. Es ist einfach schrecklich. Wenn etwas kaputt geht, dann nimmt er es einfach so hin. Zum Beispiel funktioniert unser Gefrierfach seit 2 Jahren nicht mehr und unser Trockner und Geschirrspüler sind noch länger kaputt. Die Möbel passen farblich und optisch nicht zusammen. Ganz abzusehen vom Dachboden und vom Keller, beides gleicht einer Messie-Wohlfühl-Zone! Man kann niemanden in dieses Haus lassen, es ist einfach beschämend. Wenn ich etwas sage, dann kommt nur "das ist mir doch egal, wenn es dich stört, dann zieh aus" Ich kann aber nicht ausziehen. Ich MUSS damit leben. Wäre ich minderjährig, dann könnte ich zum Jugendamt aber das bin ich leider nicht. Ich schäme mich schon, die Tür für den Paketlieferanten zu öffnen. Freunde oder meinen Freund würde ich hier niemals reinlassen. Allein komm ich da niemals gegen an. Ich kann zwar putzen, was ich oft genug getan habe, aber nach ein paar Tagen sieht es wieder aus wie vorher. Das kann nicht die endgültige Lösung für SEIN Problem sein, dass ich putze. Er ist auch kein Messie, es ist einfach Faulheit. Ich leider außerdem seit einigen Jahren an Depressionen mit denen ich immernoch stark zu kämpfen habe. Meine Mutter versucht auch ständig ihm ins Gewissen zu reden, aber das bringt nichts. Zu ihr kann ich leider auch nicht ziehen. Bitte, liebe Community, was kann ich tun? Bin für jeden Ratschlag dankbar!

...zum Beitrag

Geh in ein Internat. https://www.gutefrage.net/frage/finanzielle-unterstuetzung-der-eltern-fuer-internatsschueler?foundIn=answer-listing#answer-153734723

Dieser Junge kriegt alles bezahlt. Frag ihn mal wie er das gemacht hat. 

...zur Antwort

.. geh in die Apotheke und kauf dir nen Schwangerschaftstest. 

...zur Antwort

ab in den Abfall ... 

...zur Antwort

... das ist eine Ermessenssache, kann gut gehen oder - speziell bei internationalen Fluegen - kannst du abgewiesen werden. 

...zur Antwort

Der Vorstand wird es wohl so entscheiden. Wird ein sehr langer Tag werden und mit Sicherheit nicht zur vorgesehenden Zeit enden. 

Wenn die es nicht packen fertig zu werden ... Nachtsitzung oder es geht am Folgetag weiter.

Schon ein Hotelzimmer reserviert ? Zahlt bestimmt die Firma. 

...zur Antwort

bist du ne Frau oder ein Mann ? 

...zur Antwort

Sport ist Mord. 

Du bist eben kein Fussballspieler, such dir was anderes. 

...zur Antwort
Ferunkel ? Na aber schnell zum Arzt, der wird dich zum Krankenhaus schicken, das wird lokal operiert . 
...zur Antwort

dann schau dass du viele viele Trinkjogourt trinkst. Und ess mal ordentlich, mach mal Asiawoche. Nur Reis ... und nur Rezepte aus Thailand. 

...zur Antwort

... gute Frage, alle Beziehungen sind am Anfang sehr fleissig, dann laesst das nach und irgendwann leben sie wie Bruder und Schwester zusammen . 

Die Frage ist nur ... WANN ... du hast halt ne grosse Scheune ... meine liebe Sofie ... was solls, du machst schon alles richtig. Mehr geht halt nicht. 

Da must du dir keine Gedanken machen ... oder versuchs mal mit Kamagra Gel ... aber um Gottes willen nicht gleich den ganzen Beutel nehmen sondern erst mal langsam rantasten ! 

mach dir nicht so viele Gedanken, der Weg kann auch das Ziel sein.

"  Liebt er mich nicht mehr " wuerde ich 100% ausschliessen. 

...zur Antwort

.. vergiss die Geschichte, geh ein Eis essen oder sieh dir nen guten Film an. 

...zur Antwort

Kein Sauerstoff, ich dachte so ein Ei kann Luft durchlassen ? Aber gut, nimm doch eine Sicherheitsnadel und pick ein Loch rein ... 

...zur Antwort

ein Vergroesserungsglas ? 

...zur Antwort

so weit mir bekannt, gehoeren viele deutsche Firmen sowieso superreichen Menschen, die dem Islam angehoeren. 

Du Hungerleider hast da nix mehr zu melden. 

Oder mal so formuliert: wessen brot du isst dessen lied du singst

Oder mit den Worten von Frau Merkel:  Der Islam ist Teil Deutschlands 

...zur Antwort

"Ich bin zurzeit immer voll müde und könnte den ganzen Tag nur im Bett liegen. Außerdem bin ich so lustlos und habe keine Lust irgendetwas zu machen."

ich auch. Hast du mal deinen Kreislauf vom Arzt messen lassen ? Zu niedrig? 

...zur Antwort