Handy Vertrag/blau de?

3 Antworten

Sieh zu, dass du kündigen kannst. Für 25 € pro Monat kriegst du bei mega-sim 140 Gigabyte. Weniger ist dann natürlich auch günstiger. Es gibt sogar unbegrenztes Volumen , allerdings mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung. Und zukünftig machst du am besten nur noch Monatsverträge.

Auch bei blau kosten übrigens 24 Gigabyte pro Monat derzeit nur 10 €.

Irgendetwas kommt mir bei deiner Aufstellung total merkwürdig vor, ich bin sicher da stimmt was nicht.

Kündige! Sind drecks Wucherpreise! Empfehle dir megaSIM, ist extrem billig, für das Datenvolumen, was man da erhält!

Also mal ehrlich... Ich hätte mir schon längst einen Festnetztarif mit unbegrenztem Datenvolumen zugelegt, dann braucht ihr Zuhause überhaupt kein Datenvolumen.

Im Maximalfall kostet euch das 40 € im Monat. Und WLAN wäre dann eure Verbindung.