Muss ich Vodafone-Mobilfunk Vertragsunterlagen noch zurückschicken?

2 Antworten

Wenn du irgendwas schicken müsstest, wäre das in den Unterlagen gestanden, und zwar bei den Anschreiben und Begrüßungsschreiben. Aber da du ja den Vertrag abgeschlossen hast, ist alles bereits erledigt und du wirst Spaß haben und jeden Monat die vereinbarten Kosten abgebucht bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch online alles bestellt wenn die noch eine Unterschrift brauche melden die sich automatisch.