Vodafone Gigakombi Check24?

2 Antworten

Auf Check24 ist Vertrauen und Verlass zugleich. Und wenns mal Probleme mit deinem Vertrag gibt oder du findest ein anderen Tarif besser, kannst du immer innerhalb von 14 Tagen beim Anbieter kündigen.

ModernSlang17  10.04.2019, 22:44
@andie61

Das ist falsch! Auch bei einem begonnenen Vertrag, kannst du innerhalb von 14 Tagen wiederrufen. Hab ich selbst schon mal gemacht.

PS: Lies mal das Kleingedruckte

andie61  10.04.2019, 23:04
@ModernSlang17

Ja,das ist die 14 tägige Wiederufsfrist die man bei allen Onlineverträgen und Käufen hat,das ist aus Deiner Antwort nicht ersichtlich,die erzeugt den Eindruck das man bei Check 24 jederzeit mit 14 Tagesfrist kündigen kann,das kann man aber nicht,sind die um ist man an die Mindestvertragslaufzeit gebunden!

ModernSlang17  15.04.2019, 22:33
@andie61

Okay, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Danke und ein schönen Start in die Woche. :)