Handy aufeinmal so heiß wie noch nie,HILFE?

4 Antworten

Auf die Antwort kannst Du auch selbst kommen, wenn das Gerät heiß ist, der Akku aber auf 0% steht: Da ist entweder der Akku oder das Smartphone defekt.

... und daß man sowas dazu nicht in ein brennbares Bett legt, weißt Du nun sicherlich auch!

Mfg

War das ein Wiko?

Mir ist es passiert, dass der Anschluss am Handy sich zu sehr nach innen geschoben hat und deswegen hat sich der Akku zu stark erhitzt und ist durch geschmort...

Oder du lagst drauf und der Stecker war nicht vernünftig drin.

Am besten lässt du es erst mal abkühlen.

Vielleicht hast du nachts mit deinem Handy ge... Nee, das wird es wohl nicht sein :D