USB-Buchse am Handy riecht verschmorrt und das Handy läd nicht mehr. Akku auch kaputt?

3 Antworten

Nein,wenn du dir einen handyakku genau anschaust siehst du,dass vor dem verbindungsstück am akku eine kleine platine dranklebt.Diese hat diverse schutzfunktionen für überladung,überspannung...Einfach bei einem Telefon Reparateur die ladebuchse auswechseln und das ladegerät inklusive kabel auch.Dann sollte alles gehen

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Werde nur die Ladebuchse austauschen und dann müsste es ja eingewöhnt laden. 😊

0

Der Akku wird nicht beschädigt sein.

Aber wenn eines der Bauteile für die Stromversorgung defekt ist kannst Du das Ganze vergessen.

Mario

Ich denke mal nicht das der Akku kaputt ist musst es natürlich testen aber ich bin zuversichtlich, das er nicht kaputt is ;)

Handy wird total heiß beim laden?

Hallo Leute ist es normal das beim laden das Handy oben (in der Region von der USB Buchse) total heiß wird und der Akku fast total kalt bleibt

...zur Frage

Ist das G5 in Gold männlich genug?

Ich bin ein Mann und habe ein sehr gutes Angebot des Lg G5s gefunden. Da leider nurnoch gold verfügbar ist und Bilder nicht sehr Aussagekräftig sind, frage ich mich nun, ob Gold beim G5 auch als Mann genutzt werden kann. Danke für eure antworten(am besten von Leuten die das Handy in Gold besitzen/schon in echt geshen haben)

...zur Frage

Startet das LG G5 SE automatisch, wenn es am Ladekabel ist?

Hey,

mein Powerbutton beim LG G5 SE ist leider kaputt gegangen. Daher wollte ich fragen, ob jemand der das Smartphone ebenfalls hat, mir sagen könnte, ob das Handy automatisch startet, sobald es am Ladekabel hängt. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, hab ich nämlich ein Problem wenn mal der Akku leer ist, da ich das Handy sonst nicht mehr an bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Galaxy S6 oder lieber das LG G5?

Ja hallo, Die Frage steht eigentlich direkt dort oben im Titel. Mein Handy ist mir kaputt gegangen, hatte zuvor das LG Nexus 5 (2013) und war damit bisher immer zufrieden, doch jetzt ist es anscheinend wohl doch Zeit für ein neues Handy. Die Preisklasse soll bis! 450€ sein, darüber geht einfach nichts mehr. Nachdem ich mir viele Eindrücke machen konnte, mir viele Reviews angeschaut habe, stehe ich nun zwischen 2 Geräten.

Das LG G5 oder das Galaxy S6 Ich habe mir von beiden Handys selber einen ersten kleinen Eindruck im Mediamarkt machen können und beide haben einfach gute Aspekte. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Wichtig sind mir halt u.a Kamera, Bild und Leistung

Auch wenn das LG G5 eine bessere Leistung hat, finde ich die Farbdarstellung, also das Bild, also das SAMOLED Display beim S6 einfach besser.

Aber beim S6 ist halt die Frage, ob sich dieses Handy überhaupt noch lohnt.. Oder ist das G5 doch etwas zukunfts sicherer? Ich will nicht jedes Jahr ein neues teueres Handy kaufen müssen..

Ich verzweifle hier noch, ich kann mich nicht entscheiden, was meint ihr?

...zur Frage

Warum nimmt mein LG G5 keine 128gb Speicherkarte an?

Lg nimmt keine Speicherkarte an! Habe schon vieles ausprobiert! Kann jemand helfen?

...zur Frage

mein handy roch nach verbrannt noch nutzbar?

mein handy is mir jetzt mehrere tage hintereinander runtergefallen und war schon irgendwie seit gefühlt immer heiß wenn ich es benutze oder auflud. so heute ist es mir runtergefallen wärhend es lud und es roch für ein paar sekunden sehr komisch bis verbrannt, habe es sofort ausgeschaltet danach was denkt ihr darf ich es wieder normal benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?