Wie kann ich mein Handy ohne Ladekabel aufladen?

4 Antworten

Da hast du schlechte Chancen. Kannst nur mal in deinem Freundeskreis (oder wo du gerade bist) rumfragen ob die ein Ladekabel haben was bei deinem Handy reinpasst. Manchmal haben Handys 2 Möglichkeiten bzw Flächen für das Aufladen also rund und schmal. Einfach mal testen. Hab es auch schon erlebt das manche über den Headset-stecker laden.

LG

Germangirl15

Germangirl15  27.03.2015, 21:18

Übrigens spielt auch die Handymarke keine Rolle. Muss halt einfach der Stecker passen. :-)

Unter den Voraussetzungen gar nicht!

Wenn bei dir in der nähe ein dm oder rossman ist empfehle ich dir einfach doet bei dem Fotodruckern dein handy zu laden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brauchst nen Adapter

Narufan
Fragesteller

mit nem adapter allein weiss ich aber nicht wie das funktionieren soll ....