[Handy-Ladung] Ladekabel verlängern

8 Antworten

prinzipiell sehe ich hier kein problem. allerdings wundert es mich, dass du einerseits an wasseradern glaubst, andererseits aber den enormen elektrosmog, den so ein Mobiltelefon verursacht, scheinbar ignorierst..

tu mir bitte einen gefallen und schalte das Telefon in den Flugmodus, wenn du es neben dir liegen hast...

ich persönlich verwende übrigens liebend gerne einen simplen mechanischen Wecker den man aufzieht... einmal, das weiß ich noch, das war vor der smartphone-ära, ich war noch in der Ausbildung, da war Stromausfall bei uns in der gegend, und fast alle kollegen haben verpennt.... :-D

lg, Anna

bei guten Kabeln kein Problem. Bei dünnen kanns länger dauern da das Kabel höheren Widerstand hat

Hallo unlocker,

danke für die Antwort. Gute Kabel, sagst du: Was ist wen ich anstatt 2 Verlängerungen direkt ein Micro USB Kabel nehme? zB.

http://goo.gl/gKNfRp

htt*p://goo.gl/LmmpPp (Sternchen bei HTTP mus weg.... Spam Schutz :/)

würde das gehen?

Danke & Lg. Manu

0

Ja kann schon länger dauern, da mehr Widerstand da ist.

Ah okay :/ Gut, danke dir

0

Was möchtest Du wissen?