Handgelenk Schmerz vom zocken und schläft ein?

Was kann ich machen dass das weggeht

3 Antworten

Tja, wie die anderen schreiben: das ist ein Fall für den Orthopäden. Alleine schon das die Hand immer wieder taub wird ist schon ein starkes Warnzeichen.

Ich kann mir jetzt ungefähr vorstellen wie dein Arm genau liegt, bin aber kein Mediziner. Aber die Chance für eine Sehnenentzündung oder was am Gelenk dürften sehr hoch sein.

Das alles elastisch verbinden, leicht kühlen und am Montag früh beim Knochenklempner vorstellig werden. Ich drücke dir mal die Daumen das es nichts großes ist und gute Besserung.

verreisterNutzer  04.02.2023, 23:00

Ja da hab ich eh einen Termin diesen Monat das sprech ich dann auch an, danke

du hast deine Hand und somit dein Gelenk überbelastet, du kannst es einem Arzt zeigen aber der wird dir das gleiche sagen. Versuche es mal mit einem elastischen Verband und entlaste deine Hand