⭐ Welcher Gamer−Typ bist du? ⭐

Grinder 40%
Mittelding (bitte mit Erklärung! ^^ ) 32%
Casual Gamer 28%

25 Stimmen

18 Antworten

Mittelding (bitte mit Erklärung! ^^ )

Wenn ich wirklich nur am grinden bin fange ich an das Game zu hassen.

Shin megamin Tensei bis man da endlich ein Boss besiegt hat muss man erst 5h nur in dem einen Bereich rumlaufen und Monster bekämpfen und auf sowas hab ich einfach keine Lust. Ich will story und nicht 5 min. Lesen um dann 5h nur die selben Monster zu bekämpfen.

Bei Genshin Impact hat man extrem viel Story etc. Und grinden muss ich nur paar Artefakte etc. Und das geht klar.

Es muss einfach ausgeglichen sein darum bin ich ein Mittelding.

Ich bin 1988 geboren und in den 90er Gaming aufgewachsen. Da gab es sone kacke wie heute nicht. Da worden Spiele gespielt ohne Hilfsmittel wie heute, weil es das Internet nicht so gab und dafür bin ich dankbar. Heute werden die Games, für dullies gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Antwort könnte in den restlichen 16 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!