Handelte die Auslandsorganisation vertragswidrig?

3 Antworten

Metropolregion Brighton oder Oxford, Schule in Metropole nach Wahl

Dem kommen sie doch nach. Abington ist zur Metropolregion Oxford zu zählen:

Verwaltungssitz und größte Stadt der Grafschaft ist  Oxford. Weitere größere Städte sind  BanburyBicester und  Chipping Norton im Norden Oxfords,  Faringdon und  Witney im Westen,  ChinnorWatlington und  Thame im Osten und  AbingdonDidcotGroveHenleyWallingford und  Wantage im Süden. Quelle

Da kannst du der Organisation keinen Strick daraus drehen. Beim Rest auch nicht, wenn dich die Gastfamilie aufnimmt, dann ist das so, wenn du das als nicht akzeptabel ansiehst, dann muss eine Lösung gefunden werden, aber schlicht ablehnen, wegen des Glaubens ist wirklich merkwürdig, wenn man Land und Leuze kennenlernen will.

Das ganze ist ja kein Urlaub.

Mia1223299
Fragesteller

Aber ist Oxfordshire denn eine Metropolregion?

stufix2000  21.12.2023, 14:25
@Mia1223299

Wenn man das so nennen will, ja. Dieser Kreis um Oxford mit all den Städten.

Wenn du vorher nicht vertraglich eine bestimmte Religion zugesichert bekommen hast, ist es kein Argument, dass das Moslems sind. Du musst da auch nicht fasten.

Aber du kannst natürlich einfordern, dass die vertraglich zugesicherten Orte zur Auswahl stehen.

Ja, die Organisation handelt vertragswidrig, wenn sie Dich in eine andere Stadt schicken will, als im Vertrag festgelegt ist. Ja, ein Anwalt ist da sehr hilfreich.