Hamster mkh?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Flop weil....... 44%
Top weil...... 33%
Andere meinung..... 22%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top weil......

Es müssen natürlich noch stelzen angebracht werden, da jeder anderst viel an verschiedenen stellen einstreut ist aber auch gut, dass noch keine vorhanden sind, die einen in der Einrichtung einschränken würden.

Ein Mehrkammern Haus gehört in jeden Hamsterkäfig und bei diesem scheint man sogar die Deckel für verschidene Kammern einzeln abnehmen zu können, was die Reinigung leichter macht.

Nebenbei sieht es auch hübsch aus

Flop weil.......

Die Stelzen sind nur 15cm. Für Mittelhamster zu wenig. Und gerade hat Rodipet gar keine Stelzen. Man kann die Hütte nicht mal mit Stelzen bestellen.

Andere meinung.....

Hamster brauchen sowas eigentlich nicht, bei einer Tiergerechten Haltung reichen 1 oder 2 kleine Häuschen ansonsten graben die eh ihre Tunnel im hohem Einstreu, da brauch man sowas nicht. Kann man zwar machen aber wofür?