Hamster lebendig begraben, schnelle Hilfe nötig?

3 Antworten

Wenn der Hamster steif war, dann war er auch Tod!

Hamster, die im Haus gehalten werden machen keinen Winterschlaf und schon mal gar nicht im Sommer.

Schlumpfine00
Fragesteller

Aber ich habe soviel im Internet davon gelesen das manche Hamster denn wieder nach 2 tagen aufstehen oder so

Kandahar  24.07.2017, 23:24
@Schlumpfine00

Lass dich nicht von solchen Meldungen verunsichern. Kein Hamster, nicht einmal ein Wildhamster macht im Juli Winterschlaf.

Mein Beileid. Er ist tatsächlich gestorben. Winterstarre gibt es nicht bei Hamstern die im Haus leben

Gott segnet seine Seele

Schlumpfine00
Fragesteller

Also verstorben??

aberhallole  24.07.2017, 23:39

Du kannst ruhig schlafen
Du hast ihn nicht getötet