Hamster kot am po?

2 Antworten

Nein, das ist nicht so schlimm. Wenn sie zum Beispiel im Schlafplatz etwas in den Kot gekommen ist, kann schnell was hängen bleiben. Das putzen sie normalerweise auch selbst wieder weg.

Solange die Kotbällchen nicht sehr weich wie Durchfall sind, ist alles okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Ich habe auch einen Hamster Dschungar,aber die koteln nicht soviel,bzw.man bekommt die nicht so zu Gesicht.Wenn er,oh entschulige sie ansonsten super ist dann passt das.Beobachte den Hamster und wenn du merkst das sie Veränderungen zeigt ,dann zum Tierarzt.