Hamster Krank Stirbt?

Hatte sie seit heute Nachmittag in Ruhe gelassen und ihr frisches Futter gegeben was sie auch annahm.Vor zwei Stunden schlief sie noch und jetzt atmet sie nicht mehr😭Wie konnte sich so was so schnell Bilden for 3Tagen sah sie ganz Normal aus.Was mir nur über die Wochen aufgefallen ist das sie mehr schlief als normal.😭Ich hoffe sie hatte einen Schmerzfrein Tod und ist jetzt an einem Besseren Ort

6 Antworten

Mein aufrichtiges Mitgefühl,viel Kraft für die Zeit der Trauer!

Gute Reise kleine Hamster Dame🌈

Kann ein Tumor sein, kommt bei Nagern leider oft vor, weil Menschen wahllos züchten, Massenproduktionen in Holland die Zooläden hier mit Tieren versorgen und niemand wirklich Geld beim Hamsterkauf ausgeben will...

Geh zum Tierarzt, eine Zeit lang geht das noch gut, aber irgendwann musst du das Tier erlösen lassen.

Da würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen.

Geh schleunigst zum Arzt bitte! Und antworte wie es gelaufen ist! Der Arme

Guten Abend! :o

Deine hamsterdame sieht sehr schlimm aus, sieht einem Kehlkopfkrebs ähnlich..geh so schnell wie möglich zum TA, Es kann tödlich sein, falls du nichts dagegen unternimmst!

Ich wünsche ihr gute Besserung!

Mit freundlichen und ernsten grüßen,

UwUAnonymUwU