Hamster blutet aus dem Ohr?

Aufstrich3  16.03.2021, 19:36

Der Notdienst hat immer geöffnet. Schau, ob noch etwas auffällig ist und ruf dort an/ fahr vorbei.

Liamhynes
Fragesteller

TA notdienst? Darf man da bei Hamstern anrufen oder nur bei Hunden oder so

3 Antworten

Bitte gehe zum Notdienst. Ja, den gibt es auch für Hamster. Notdienst ist teurer als normaler TA ABER ich denke, dass dir dein Hamster am Herzen liegt(!)

Kurzes Update:

Ich habe beim Notdienst angerufen und sie haben gesagt das es wahrscheinlich ein Hämatom ist, weil er sich auch bisher normal verhalten hat und das ich es erstmal beobachten soll und vllt morgen vorbei kommen soll

neuhierundso  16.03.2021, 21:34

Ein Hämatom ist ein Bluterguss, umgangssprachlich ein Blauer Fleck. Der blutet nicht nach außen hin

Nein jetzt zum Tierarzt. Not Tierarzt hat immer offen.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Zwerghamster