Halten Russen Nordkorea für ein gutes Land?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sowjetunion hatte ja Nordkorea damals finanziert. Kann sein dass Putin wie mit China auch mit Nordkorea Verbindungen hat.

Die Russen selbst folgen da entweder Putin, interessieren sich dafür nicht oder mögen es nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied @ Volt Deutschland
WilliamDeWorde
Fragesteller

Ja, 3 Möglichkeiten. Die wollte ich eingrenzen.

Kann ja sein, die Propaganda erzählt ihnen von einem tollen Urlaubsland.

fuechs  15.07.2023, 20:35
@WilliamDeWorde

Ich würde tatsächlich sagen die meisten interessieren sich dafür nicht bzw. kennen es nicht. Danach kommen Sympathisanten und die wenigsten sind wirklich dagegen.