Hm kapier ich net?

2 Antworten

Es gibt bestimmte Merkmale, an denen man die Herkunft zumindest erraten kann. Es gibt Menschen, die feine Gesichtszüge habe, die man den Slawen nachsagt, es gibt Menschen mit etwas rundlicherem Gesicht, die häufig aus Ostpreußen und noch weiter östlich herkommen. Viele Holländer haben sehr lange Kopfformen, z.B.

Es kommt daher, dass wir ALLE noch die Gene unserer Vorfahren in uns haben. Vor vielen Jahrhunderten gab es einzelne Volksgruppen, die durch Europa und Asien zogen. Nach und nach ließen sie sich irgendwo nieder. Aber bestimmte Gesichtszüge, Körpergröße, Statur etc. lassen noch auf unsere Vorfahren schließen.

Ist ein sehr spannendes Thema. Wenn Du irgendwann mal um die 50 Euro übrig hast, würde ich mal einen Gentest machen lassen über Ancestry.de ... - Da wird Dir gut aufgeschlüsselt, wo Deine Vorfahren hauptsächlich herkommen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ogmittenaus
Fragesteller

Ohmann was redest du mit vor vor fahren es geht nur bis 3genaration wenn da Mal in meiner späteren vor fahre zb ein Kroaten war und hab ich dies nicht in meinen genen oder aussehen🤦so weit zurück geht dass garned

bogartschwarz  14.06.2022, 18:12
@Ogmittenaus

So weit zurück geht das nicht? - Dann bist Du absolut uninformiert, sorry. Natürlich haben wir eine komplette Mischung der Gene unserer Vorfahren. Aber es sind immer noch Teile davon in uns.

Diese Gene "vergehen" ja nicht einfach. Sie mischen sich, ja. Aber bestimmte Gene sind einfach häufiger an der Oberfläche zu sehen als andere. Dazu gehören eben auch einige Gene, die unser Aussehen beeinflussen.

Aber wenn Du's eh besser weißt, warum fragst Du erst? ...

Ogmittenaus
Fragesteller
@bogartschwarz

Ne geht auch nicht wenn juckt dass was damals war außerdem wenn ein afrikaner auch vor vor fahren hat und da auch indier Polen Wat Wes ich dabei waren wieso sieht man es nicht an aussehen? Die sind nur schwarz dass geht nur bis 3,2 genaration weiter weiss man nicht und weiter hat man nicht in sich nur weil damals ein inder oder Türke was weiß ich in meinen Vorfahren war hab ich dass aber nicht im oder an meinem aussehen

Also eigentlich kann man kein Menschen am aussehen erkennen, eigentlich kann man es nur an der Kleidung, Akzent & Dinge die er/sie mag halbwegs erkennen.