Halsschmerzen nach BJ?

Birke44  14.01.2023, 00:22

Meinst du wirklich einen Blowjob oder Deepthroat?

April2003
Fragesteller

Beim Blowjob nachdem er gekommen ist wegen dem Sperma

Birke44  14.01.2023, 00:35

Interessant. Hatte ich selbst noch nie. Womöglich hast du ein schwaches Immunsystem und deine Mandeln reagieren auf Keime. 🤔

April2003
Fragesteller

Okay, danke 🙏

7 Antworten

Hey,

nunja ich blase sehr häufig und hatte das noch nie. Du kannst ja mal wenn dus wieder hast zum Arzt gehen musst ihm ja ned sagen wieso, aber ihn fragen ob er was sieht, wieso du eventuell Halsschmerzen haben könntest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

April2003
Fragesteller

Aber sehen die das nicht sofort?😭

April2003
Fragesteller
@Leutv123

Das erkennen Zahnärzte anscheinend auch, das ist halt geschultes Personal🤷‍♀️

Leutv123  14.01.2023, 00:07
@April2003

Hä wieso sollten die sehen dass du einen Blowjob hattest. Das geht die nichts an.

erroetend  16.01.2023, 15:20
@April2003

Was sehen Zahnärzte????

Du solltest da dann wohl nicht mit vollem Mund hingehen...

Leutv123  17.01.2023, 07:59
@April2003

Ach Mensch, keiner meinte du sollst zum Zahnarzt gehen. Einfach zum normalen Arzt und selbst wenn sie es sehen können. Und? Dann sagst halt Selbstbewusst JA.
LG

Leutv123  17.01.2023, 08:48
@April2003

Hä und? Die geht sowas nicht an. Dann sagst halt nein. Deine Frage war auf was anderes bezogen. Geh halt zum Arzt und frag mal nach. Und wer das sieht ist doch egal hä.

Ich habe auch schnell Halsweh, zB. nach benetzen der Finger um Papierseiten zu blättern, etc...

Auch wenn ich es ihr mit der Zunge mache, sie liebt es und ich auch, aber diese Vaginalsäfte können Halsweh auslösen.

Bei mir sind es die fehlenden Mandeln fie filtern nicht mehr...

Hatte ich noch nie, allerhöchstens bisschen schmerzen im Kiefer, aber das war's. Vielleicht zum Arzt gehen und ruhiger machen.

Kommt schon vor, aber dann weiß ich auch genau, wovon das kommt. Haha.

April2003
Fragesteller

Wovon?

SirFragesteller  13.01.2023, 23:51
@April2003

Das wüsstest du, wenn es das wäre. Haha. Vielleicht hast du einfach, unabhängig vom BJ Halsschmerzen?

AMR22  13.01.2023, 23:54
@April2003

Wenn man halt wieder den Mund zu voll nimmt oder?

SirFragesteller  14.01.2023, 00:08
@April2003

Wenns zu tief ist, kann das vorkommen. Aber jedes Mal ist schon kritisch. Evtl hast du einen empfindlichen Hals und jeder kleine Virus verursacht das..? Kommt das unabhängig vom BJ denn auch vor..?