Hallo, würdet ihr die Schlappen kaufen und anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Furchtbar.

Früher hat man sich noch geschämt wenn man billig Kleidung von Kik und co. getragen hat, und heute tragen manche noch Werbung davon.

Nein

ich würde sie nicht kaufen (genausowenig wie die Socken mit dem gleichen Logo) und ich würde sie auch nicht anziehen - ganz einfach - weil sie mir absolut nicht gefallen

Nein

Ich würde sie nicht kaufen. Auch geschenkt würde ich sie nicht tragen.

Nein

Ich trage überhaupt sehr ungern Werbung für Kleidung, die von außen sehr plakativ ist.

Ja

Solange ich nicht viel dafür bezahlen muss und die Schlappen eine Weile halten.

Ich hatte mal so ähnliche. Die nutzte ich, wenn ich mal für "Kurz" aus dem Haus ging. (Müll rausbringen, schnell was aus dem Auto holen, usw)

Die sind aber hinüber und die meisten Schlappen empfinde ich ungemütlich. Wenn die hier gut passen, dann wäre es ne Option.