Würdet ihr euch solche Schlappen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, käme nicht in Frage 80%
Würde ich schon kaufen 12%
Habe ich schon 8%

7 Antworten

Nein, käme nicht in Frage

Bei der Farbe eher weniger...

Wenn's nur für zuhause ist, warum nicht 🤷‍♀️😄. So schlimm sehen die auch nicht wieder aus.

Nein, käme nicht in Frage

Also so wie die aussehen, müssen sie schon SEHR bequem sein, dass ich sie kaufen würde *hust*

Nein, käme nicht in Frage

Ich trage gar keine Schlappen und käme auch nie auf die Idee, mir welche zu kaufen. wenn sie Dir schon nicht gefallen, dann schau doch mal in einem gutsortierten Schuhgeschäft nach anderen. die Auswahl ist doch groß. irgendwann wirst Du bestimmt fündig ;-)

Nein, käme nicht in Frage

Hatte mal so ähnliche. Die rutschen ganz furchtbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung