Wären euch folgende Schlappen peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein. 77%
Ja. 23%

16 Antworten

Nein.

Gibt es in allen Größen auch schon für Kinder. Sind bequem und praktisch. Was haben deine Freunde den Zuhause für Schuhe an?

Ja.

in der Schule wäre es mir peinlich, auch wenn es inzwischen chic ist, solche zu tragen.

Als Hausschuhe gekauft...dann würde ich sie auch nur dort tragen.

Ja.

die zieh ich niemals an, finde Birjenstock egal bei wem furchtbar

Nein.

Ist spießig nicht das neue cool? Siehe Hipster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein.

Verstehe nicht, was daran peinlich sein soll. In manchen Schulen, wo Hausschuhe getragen werden, sieht man neben den Crocs auch welche mit Birkenstock. Solche gibt es für klein und groß. Und spießig gibt es für mich auch nicht wirklich, wer entscheidet schon was "cool" ist?

Ist nur ihre Meinung, die keine Bedeutung hat und die sie sich gleich so hätten ersparen können. Es wird immer so welche geben. Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann. :)