Schlappen mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ohne 69%
Mit 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit

Als Frau ganz klar ohne und als Mann mit Socken. Es gibt da draußen Leute die auch Männer Füsse sexy finden als Mann.

oTr0x
Fragesteller

Oh my lord, Schlappen mit Socken sind einfach geil

Ohne

Aktuell im Sommer immer ohne. Im Winter dann wieder mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.
Ohne

Dafür braucht es keine Begründung.. es sieht einfach gruselig aus

oTr0x
Fragesteller

Ja aber Füße sind Ekelhaft und ich meine Schlappen nicht Sandalen

oTr0x
Fragesteller
@Idris164

Ungepflegte Füße sollte man nicht zeigen man, ist ekelhaft wenn die Füße aussehen wie mein Ars#hloch

everlygates  28.07.2022, 23:43
@oTr0x

pfleg sie doch ? Und es sind deine füße mein gott du läufst auf ihnen niemanden intressiert das

oTr0x
Fragesteller
@everlygates

Ich meine die von anderen, das ekelt mich an

Mit

Sieht einfach besser aus

Ohne

wer socken dabei trägt ist irre. Das sieht doch nicht gut aus ??

oTr0x
Fragesteller

Damit sind Schlappen gemeint und nicht Sandalen und doch das sieht gut aus

everlygates  28.07.2022, 23:44
@oTr0x

ist nicht wirklich besser jedoch solltest du dich wohlfühlen nur ich finde das es bescheuert mit socken aussieht aber jeder wie er mag