Hallo wird alles gut gehen?

4 Antworten

Oberste Prio wenn Du Dich nicht auskennst viel Zeitpuffer am Flughafen einplanen und wenn Du umsteigen musst Umsteigezeiten planen die viel länger sind als die empfohlene Mindestumsteigezeit.

Ja ansonsten halt ein paar Grundkenntnisse in Englisch und dann klappt das schon.

Hi,

ich denke schon, dass alles gut geht.

Oft läuft alles besser, als man denkt.

Und zur Not gibt es auch noch Personal, das du nach dem Weg usw. fragen kannst.

Viel Erfolg und guten Flug!

Liebe Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach großzügig Zeit einplanen (an großen Flughäfen kann es durchaus mal 30 min Fußmarsch von einer zur nächsten Stelle geben) und Leute fragen.

Die Reihenfolge ist:

  • Check-In
  • evtl. Aufgabegepäck abgeben (wenn du am Flughafen eincheckst, am selben Schalter)
  • durch die Sicherheitskontrolle in den Sicherheitsbereich gehen
  • im Sicherheitsbereich rechtzeitig zum Boarding am Gate sein.
Ichbins491  28.03.2023, 06:49

Boah, ey das hat mir auch wirklich geholfen!!!! In ernst!!!

Als ich vor einiger Zeit das erste Mal geflogen bin, habe ich jemand vom Personal gefragt, was ich machen muss, ich würde das erste Mal fliegen. Die waren dann unheimlich nett und hilfreich.

Dukrassermf
Fragesteller

Okay das beruhigt mich