Flugzeug Absturz, Angst was tun?

4 Antworten

Flugzeuge sind mit die sichersten Verkehrsmittel die es gibt. Unfälle passieren somit nur sehr selten und du brauchst dir keine Sorgen zu machen ;)

Wenn du trotzdem Angst davor hast in ein Flugzeug zu steigen empfehle ich dir leichte Beruhigungstabletten, die haben bei mir gut funktioniert. Aber das das Flugzeug abstürzt ist recht unwahrscheinlich aber kann passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich beshäftige mich seit Jahrzehnten mit Flugunfällen. Ich muss sagen, es gibt immer wieder nur eins was mich immer wieder wundert: Dass bei der riesigen Anzahl von Flugbewegungen so extrem selten etwas passiert.

Wenn ein flugzeug Abstürzt (was selten vorkommt) ist die Besatzung dafür trainiert worden alle sicher aus dem flugzeug rauszuholen.