Hallo, sterben viele so jung wegen der Coronaimpfung?

Noch einer

3 Antworten

Nein, gibt viele andere Gründe weshalb jemand stirbt

Es sterben immer wieder Leute viel zu jung. Ein Zusammenhang mit der Impfung gibt es nicht, das hast Du hier erfunden.

An den Folgen und Langzeitfolgen von Corona sterben immer noch sehr viele Menschen, beispielsweise durch den erworbenen Herzschaden

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der ganz unten ist wohl an einer Überdosis gestorben, 61 Jahre ist nicht 'so jung' und woran der 45 Jährige gestorben ist weiß ich nicht, aber ich bezweifle, dass die alle in den letzten Tagen geimpft wurden.

Insofern: Bei zweien halte ich es für denkbar unwahrscheinlich, dass es die Impfung war, beim dritten ist es ziemlich ausgeschlossen und du hast nicht ausreichend recherchiert, denn hättest du das, wäre dir das auch bekannt.