Hallo, Probleme mit dem vorleben der Freundin, wie damit umgehen ?

15 Antworten

Ganz genau, warum ist dir das so wichtig? Sei dich glücklich dass sie diese Erfahrungen hatte, dass hat sie schließlich zu der Person gemacht die sie heute ist und du liebst sie doch genau dafür.

Ich denke das du dich damit nicht allzusehr beschäftigen solltest, sie ist doch jetzt mit dir zusammen, ich kann dir sagen das man manchmal einfach nicht alles wissen muss.. hab auch des öfteren mal in der vergangenheit meines freundes rumgewühlt, und gemerkt das er ein anderer Mensch ist und mich desöfteren angelogen hat in sachen Vergangenheit, aber die haben mich nur mehr verletzt und mehr fragen aufgeworfen als sie beantwortet haben... ich weiß nicht wenn es dich so interessiert frag sie einfach vernünftig und sag das es dich beschäftigt, dafür sollte jeder partner verständnis haben..

aber manchmal ist es besser dinge einfach so zu belassen, also ich hätte es lieber nicht gewusst.. danach hab ich mich distanziert und das hat der Beziehung nachher auch nur geschadet,

sind noch  glücklich zusammen, aber es gibt dinge die mich einfach nicht interessieren sollten. deswegen hat jeder mensch eine VERGANGENHEIT :)

ich hoffe ich konnte dir helfen? :)

jeder mensch sollte eine zweite chance bekommen!

Das könnte eine Mischung aus Madonna-H*re-Komplex und einem nicht sonderlich gut ausgeprägten Selbstbewusstsein sein.

Auf der einen Seite ist sie deine große Liebe, dein süßes Mädchen, dein Schatz. Und wenn du dir dann auf der anderen Seite vorstellst, dass sie bereits intime Erfahrungen mit anderen Männern hatte, dann beißen sich natürlich diese zwei völlig gegensätzlichen Vorstellungen.

In dem Punkt musst du jedoch lernen, das je älter du wirst, Desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine aktuelle Partnerin bereits Erfahrungen mit anderen Männern gesammelt hat. Und das ist ja auch ihr gutes Recht, macht sie auf der anderen Seite aber nicht automatisch zu einem schlechten Menschen.

Da hilft einfach nur, den Blick in die Zukunft zu richten. Denn du bist ja jetzt in der Situation, mit ihr gemeinsam eine schöne Zukunft zu gestalten. Also hör auf Dich auf ihre Vergangenheit zu konzentrieren.

Eventuell hast du auch Sorge, dass sie zwischen dir und ihren ehemaligen Liebhabern einen Vergleich ziehen könnte.

Aber auch dieser Gedanke ist völlig unnötig, denn du hast es jetzt in der Hand, für sie der absolute und vertrauensvolle hingebungsvolle Liebhaber zu werden.

Und das kannst du schaffen, wenn du dich auf eure gemeinsame Zukunft konzentrierst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Du solltest vorallen Dingen deiner Freundin in ihrer Aussage vertrauen, Vertrauen ist eine wichtige Basissäule einer Beziehung, wenn du ihr also nicht vertraust, habt ihr ein anderes Problem.