Gedanken an Sex mit der Ex trotz neuer Freundin?

6 Antworten

Hey, ich würde an deiner stelle deine Gedanken eher an deine jetztige Freundin halten. Da ich weiß, wenn man jemand wirklich liebt denkt man einfach nicht an seine ex bzw versucht jeklichen kontakt zu seiner ex (damit mein ich ihre bilder oder sonst was) zu vermeinden. Du solltest abwarten bis sie dazu bereit ist sex zu haben, dann kannst du schauen wie deine verlangen noch ist. Ich glaube der beste sex ist mit seiner/ihrer großen Liebe :) Aufjedenfall solltest du nicht daran denken wieder etwas mit deiner ex anzufangen also sexuell, außer sie ist auch dazu bereit aber dann würdest du das Herz von deiner Freundin brechen und ich glaube dass willst du selber nicht? Aber wenn ihr eine offene Beziehung führt würde das eventuell gehen, soweit ich weiß bedeutet dass, ihr beide sex haben könnt mit wen ihr wollt. Seid eben nicht eifersüchtig aufeinander oder es verletzt euch nicht aber seit trotzdem zusammen. Aber wenn ihr euch liebt ist eine offene Beziehung ziehmlich schlecht. Hoffe das war auf ihrgendeiner weiße hilfreich lg :))

Nein, ich ihr natürlich nicht das Herz brechen :) Ich hoffe das wird besser wenn wir dann auch Sex haben :)

1

Liebst du die Seele und alles deiner Neuen? von Herzen? Falls nein, beende dies.! Falls ja, dann kann es daran liegen, das dir das Neue noch unbekannt ist und dann noch eine Weile fremd bleiben wird. Es kann sich also ändern!

Erfahrungsmäßig ist es für viele normal, sogar beim Sex ein „anderes Kino“ im Kopf zu haben. Ging mir auch viele Jahre so, änderte sich mit meinem LG, den tausche ich deswegen auch nicht mehr ein 😸

“Nun habe ich eine neue Freundin mit der ich super glücklich bin.”
Das ist einfach kein Stück wahr, wärst du “super glücklich” würdest du nicht an deine Ex denken auch wenn es nur sexuell ist. Also hör auf so ein Mist zu behaupten.
Warum hast du denn kein Sex mit deiner jetzigen Freundin?

Zur Zeit denkst Du gerne an die wie Du betonst grösseren Brüste Deiner Ex. Und nur an die! Ja, das Kopfkino lässt sich  nicht immer leicht ausschalten! Andere haben keine realistischen Vorlagen für ihre Fantasien!

Was Du jetzt tun sollst? Was tun Andere wenn sie an Brüste usw. denken?

Ja genau jetzt kann deine jetzige freundin darauf warten bis du sie nicht mehr „liebst“ und sie verlässt um dann wiederum an sie zu denken wenn du wieder ne neue hast.

Was möchtest Du wissen?