Hallo liebe Nutzer was für Sprachen sprecht ihr; ich will eine Umfrage erstellen (als Muttersprache)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Deutsch 76%
Russisch 6%
Englisch 6%
Arabisch 6%
Sonstiges 6%
Französisch 0%
Türkisch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch

Meine Muttersprache ist Deutsch. Es gibt aber zwei Sprachen, die ich auf Muttersprachniveau beherrsche. (Schwedisch und Englisch)

Liebe Grüße

Berg 🏔️

Russisch

Hey!

Meine Muttersprache ist russisch!

Ansonsten spreche ich noch deutsch, englisch, sowie französisch.

Lg

Deutsch

Wäre mal interessant, Deine Muttersprache zu erfahren.

Egosvmmaximilia
Fragesteller

Deutsch

Kwalliteht  15.12.2023, 15:20
@Egosvmmaximilia

Hallo liebe Nutzer, was für Sprachen sprecht ihr (als Muttersprache)? ich will eine Umfrage erstellen.

Deutsch

Deutsch, ja- aber eigentliche Muttersprache ist hier nicht zur Auswahl: Ripuarisch.