Hallo liebe leute ich will meine Haare genau so wie im 1. Bild blond färben würden Blonde Haare mir stehen und würde so eine Färbung meine Haare schädigen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass dir das steht, denn du bist ein dunkler Typ mit dunklen Augen und dunklen Wimpern/Augenbrauen.

Wenn du den Ansatz nicht färben lässt, wird das ziemlich komisch aussehen. Wie ein Streifenhörnchen.

diefeexdl
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Ohne Bild ist es nicht beurteilbar.

Dunkle Haare müssen erst mit Folien Strähnen blondiert werden. Danach abmattiert.

Nach einem Monat sieht der dunkle Ansatz ungepflegt aus.

Du kannst Ombre blondieren und färben lassen, dann ist der Ansatz ja weiter weg.

Lasse dich beim Friseur beraten.

Gutes Gelingen

Könnte dir stehen.

Aber Haare heller zu machen, schädigt sie immer.

diefeexdl
Fragesteller

In wie fern werden meine Haare geschädigt? Ich habe echt angst das ich eine falsche Entscheidung treffe, da meine Haare gerade echt sehr gesund sind. Im schlimmsten falle kann ich meine Haare schneiden lassen.

Hoppenla  30.09.2021, 12:31
@diefeexdl

Diese aufhellenden Mittelchen schädigen die Haarstruktur. Wenn es aber für dich kein Problem ist, die Haare evtl. zu schneiden, kannst du es ja versuchen.