Blonde Haare schwarz färben?

16 Antworten

Man kann seine blondierten haare auch ohne das sie grün oderso werden selber färben! ich hatte sehr geschädigtes platinblondes haar und wollte es dunkel färben! Ich habe die Farbe von Schwarzkopf essential color (schwarz/braun) genommen und alles ist gut gegagen! also keine angst mit der farbe werden die haare nicht grün oder was die anderen leute meinen! ein tipp an alle die keine lust mehr haben auf hell bondierte haare :-)

Hallo warscheinlich hast du deine Haare schon längst gefärbt deine Frage ist auch schon länger her! Nur für die leute die es noch vor haben ihre blondierten haare zu färben auf dunkel hier meine persönliche erfahrung!!!! Also erstmal ich habe platinblonde Haare ganz oft überblondiert also auch sehr geschädigt! jetz wollte ich sie mir dunkel färben und habe mir dauerhafte färbung aus dem schlecker markt geholt ( essential color ) schwarz braun heißt die farbe!( sieht auch fast aus wie schwarz nur nicht ganz so dunkel) habe die draufgemacht und die sieht genauso aus wie auf der packung kein grün oderso was alle immer behaupten! also keine angst einfach drüberfärben!

Das ist wiederrum nicht ganz richtig!

Aus dem Star Friseur FOrum von Udo Walz ohne Große Worte:

Blond auf Schwarz = Koennte durch Billig Produkte (Falösche Inhaltstoffe) Grünstiche hervorrufen!

Schwarz auf Blond= Oranger Stich zu 90 %

Lasst es Lieber Beim Friseur machen wenn ihr Richtig Blonde Haare habt! Danach koennt ihr sie Beliebig Schwarz färben , da die Pigmentierung sich dadurch nicht großartig verändert d.h es kann nur dunkler werden;)

Vermutlich hast du deine Haare schon längst gefärbt, aber wieso sollten die Haare grün werden?!? Und falls die Färbung NICHTS geworden ist, hab ich mal gelesen, man soll das Haar sofort 3× mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen und danach Olivenöl einkneten und ein paar Stunden (am besten über Nacht) drinlassen, weil das Öl einen Großteil der Farbe aufnimmt. Danach einfach ausspülen. Viel Erfolg, Cookie2712

Klar,kannst du sie schwarz färben..warum denn net !? Wird eher Probleme geben,wenn du sie denn schwarz hast und dann plötzlich wieder blond haben möchtest... :/ Aber von blond auf schwarz...-dass dürfte in der Regel keine Komplikationen geben... ;-)

L.G.