Blonde Haare schwarz färben?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vermutlich hast du deine Haare schon längst gefärbt, aber wieso sollten die Haare grün werden?!? Und falls die Färbung NICHTS geworden ist, hab ich mal gelesen, man soll das Haar sofort 3× mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen und danach Olivenöl einkneten und ein paar Stunden (am besten über Nacht) drinlassen, weil das Öl einen Großteil der Farbe aufnimmt. Danach einfach ausspülen. Viel Erfolg, Cookie2712

Ich würde mir die Haare erst einmal braun färben und dann erst wieder schwarz weil sonst die Gefahr besteht das sie grün werden und das sieht furchtbar aus!

nuja. grün dürften sie sich nicht färben. ich habe auch sehr dunkle braune naturhaare. die habe ich mehr als einmal hell gefärbt und jetzt hab ich sie wieder dunkel. hätte sie auch schwarz färben können, wenn ich das gewollt hätte. aber probleme gabs bei mir noch nie damit.

Hallo warscheinlich hast du deine Haare schon längst gefärbt deine Frage ist auch schon länger her! Nur für die leute die es noch vor haben ihre blondierten haare zu färben auf dunkel hier meine persönliche erfahrung!!!! Also erstmal ich habe platinblonde Haare ganz oft überblondiert also auch sehr geschädigt! jetz wollte ich sie mir dunkel färben und habe mir dauerhafte färbung aus dem schlecker markt geholt ( essential color ) schwarz braun heißt die farbe!( sieht auch fast aus wie schwarz nur nicht ganz so dunkel) habe die draufgemacht und die sieht genauso aus wie auf der packung kein grün oderso was alle immer behaupten! also keine angst einfach drüberfärben!

das solltest du nicht tun, kann bös daneben gehen. wenn du pech hast, haste danach grüne haare. du solltest das wenn überhaupt beim frisör machen lassen, der kennt sich mit der richtigen pigmentierung der farbe aus. du mußt bedenken: bondierung zieht dir die rotpigmente aus den haaren- schwarz enthällt so gut wie keine..deswegen auch das grün.. also ab zum FRISÖR !!!

das könnte grün werden und das würde ich nicht riskieren - versuchs lieber mit einem braunton, am besten pflanzenhaarfarbe, da du dein haar durch das blondieren ja schon sehr geschädigt hast

Aber kein henna...chemie blondierung + henna = grün. So war es bei mir.

0

ich war auch blond und habe meine haare dunkel färben lassen.sieht auch schwarz aus,ist aber ein sehr dunkles braun mit leichten rotpigmenten (sieht man nicht das rote) nun ist auch das nachfärben des ansatzes leichter,beim blondieren hatte ich immer angst,das es dann unterschiedlich aussieht aber habe DIE perfekte farbe aus der drogerie für mich gefunden zum nachfärben

Man kann seine blondierten haare auch ohne das sie grün oderso werden selber färben! ich hatte sehr geschädigtes platinblondes haar und wollte es dunkel färben! Ich habe die Farbe von Schwarzkopf essential color (schwarz/braun) genommen und alles ist gut gegagen! also keine angst mit der farbe werden die haare nicht grün oder was die anderen leute meinen! ein tipp an alle die keine lust mehr haben auf hell bondierte haare :-)

Das ist wiederrum nicht ganz richtig!

Aus dem Star Friseur FOrum von Udo Walz ohne Große Worte:

Blond auf Schwarz = Koennte durch Billig Produkte (Falösche Inhaltstoffe) Grünstiche hervorrufen!

Schwarz auf Blond= Oranger Stich zu 90 %

Lasst es Lieber Beim Friseur machen wenn ihr Richtig Blonde Haare habt! Danach koennt ihr sie Beliebig Schwarz färben , da die Pigmentierung sich dadurch nicht großartig verändert d.h es kann nur dunkler werden;)

kannst du machen aber sei dir im klaren wenn du sie immer kurz nacheinander färbst gehen deine haare kaputt aber du kannst sie natürlich schwarz färben

Das letzte blondieren ist schon ca. 2 Monate her.

0

Da würde ich an Deiner Stelle lieber mal einen Friseur fragen, sonst hast Du am Ende orangefarbene Haare oder so.

das tut deinen Haaren nicht gut aber kannst es ja versuchen

Klar,kannst du sie schwarz färben..warum denn net !? Wird eher Probleme geben,wenn du sie denn schwarz hast und dann plötzlich wieder blond haben möchtest... :/ Aber von blond auf schwarz...-dass dürfte in der Regel keine Komplikationen geben... ;-)

L.G.

Ja das geht, nur von schwarz auf blod würde es arge Probleme geben....

SChWARZ? das könnte von blau zu grün zu violett schimmern. tu es nicht!

Frag ambesten deinen Frisör^^ Aber ich glaub das geht

Was möchtest Du wissen?