Blonde Haare schwarz färben?

10 Antworten

Vermutlich hast du deine Haare schon längst gefärbt, aber wieso sollten die Haare grün werden?!? Und falls die Färbung NICHTS geworden ist, hab ich mal gelesen, man soll das Haar sofort 3× mit Anti-Schuppen-Shampoo waschen und danach Olivenöl einkneten und ein paar Stunden (am besten über Nacht) drinlassen, weil das Öl einen Großteil der Farbe aufnimmt. Danach einfach ausspülen. Viel Erfolg, Cookie2712

Man kann seine blondierten haare auch ohne das sie grün oderso werden selber färben! ich hatte sehr geschädigtes platinblondes haar und wollte es dunkel färben! Ich habe die Farbe von Schwarzkopf essential color (schwarz/braun) genommen und alles ist gut gegagen! also keine angst mit der farbe werden die haare nicht grün oder was die anderen leute meinen! ein tipp an alle die keine lust mehr haben auf hell bondierte haare :-)

Hallo warscheinlich hast du deine Haare schon längst gefärbt deine Frage ist auch schon länger her! Nur für die leute die es noch vor haben ihre blondierten haare zu färben auf dunkel hier meine persönliche erfahrung!!!! Also erstmal ich habe platinblonde Haare ganz oft überblondiert also auch sehr geschädigt! jetz wollte ich sie mir dunkel färben und habe mir dauerhafte färbung aus dem schlecker markt geholt ( essential color ) schwarz braun heißt die farbe!( sieht auch fast aus wie schwarz nur nicht ganz so dunkel) habe die draufgemacht und die sieht genauso aus wie auf der packung kein grün oderso was alle immer behaupten! also keine angst einfach drüberfärben!

Haare trotz Ansatz färben?

Ich habe mir vor einiger Zeit die Haare mit einem Aufheller heller gemacht. Mit dem Ergebnis war ich auch sehr zufrieden, allerdings ist das Ganze mittlerweile ein Stück rausgewachsen und man sieht einen Ansatz. Ich würde mir die Haare gern' noch ein wenig heller färben, allerdings habe ich Angst, dass der Ansatz dann trotzdem noch dunkler ist als die restlichen Haare. Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir sagen ob das dann eintreten würde? Und wenn ja, wie man das evtl. vermeiden kann?

...zur Frage

hilfe! soll ich mir den ansatz mit färben oder nicht?

ich habe schon seit einem jahr blonde haare und möchte mir noch heute die haare endlich wieder in meine naturhaarfarbe hellbraun färben. Da ich mir des letze mal den ansatz in mai nachgefärbt hab und er schon bis zu den ohren rausgewachsen ist und es einfach nur jetzt beschissen ausschaut und nimmer schee brauch ich eure hilfe. Unswar soll ich mir den ansatz mit braun färben oder net? weil ich hab angst wenn ich mir den ansatz mit färbe des es dann oben zu dunkel ausschaut und der blonde teil heller ist und wenn ich mir net den ansatz mit färbe des es dann vll unten zu hell oder zu dunkel ausschaut und total unterschiedlich dann ausschaut. :/ ich bedanke mich jetzt schon mal für die anworten bei euch :)

...zur Frage

Kann man Haare permanent rosa FÄRBEN?

Ja nein ja nein - jeder sagt was anderes. Kann man seine haare nun rosa FÄRBEN oder nicht? Ich meine auch keine Tönung, sondern eine FÄRBUNG. Danke ^^

...zur Frage

Ist es schwer, seine Haare selbst schwarz zu färben?

Meine Haare sind zurzeit braun (Naturhaarfarbe), wäre es schwierig als Anfängerin meine Haare alleine Zuhause schwarz zu färben? Bei schwarz kann ja nicht so viel schiefgehen wie bei anderen Farben, oder?

Und wäre es problematisch, sie in einem Jahr ungefähr dunkelrot zu färben? Oder etwas heller? Dafür müsste man sie ja sicher blondieren... Aber nur leicht, hoffe ich? Meine Haare sind schwer heller zu bekommen

...zur Frage

Kann man Dreadlocks färben?

Also ich hab schwarz gefärbte Haare und ich möchte mir gerne Dreadlocks machen. Wenn die Ansätze rausgewachsen sind, kann ich die dann färben?

...zur Frage

Haare schwarz färben was kann passieren?

Also bin 14 werde mir diese Wochenende die Haare schwarz färben und wollte fragen was kann alles passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?